Seite 1 von 1

The ABC Murders 2018

Verfasst: 23.05.2018, 23:46
von Japp

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 28.05.2018, 06:46
von dexter
Hmmm...John Malkovich als Hercule Poirot ermittelt zusammen mit Rupert Grint ( Ron Weasley aus "Harry Potter" ) ?
Mal sehen, was da auf uns zukommt !
Hört sich interessant an :) :) :) !!!

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 22.06.2018, 19:23
von dexter
Oh je...bleibt das so ? Kein Schnurrbart ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 22.06.2018, 19:25
von Japp
kein Schnurrbart, grauer Goatee

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 22.06.2018, 19:28
von dexter
Na mal sehen...was da auf uns zu kommt !!!

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 29.06.2018, 20:36
von Wilfried
John Malkovich hat so gar nichts von Poirot, wie Christie in beschreibt. Schwerstarbeit für die Maske. Viel zu hager an erster Stelle - er sollte mal schnell anfangen, sich für Poirot's Haute Cousine zu interessieren. :shock:

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 10.07.2018, 15:27
von andrew
Warum hört man nicht endlich auf Agatha Christie zu verhunzen... John Malkovich als Poirot .... sollen Sie doch endlich aufhören alles zu "Verschlimmbessern"....grauenhaft.... man denke nur an die letzte Orient Express Verfilmung :roll:

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 12.07.2018, 12:14
von George
"Haute Cousine" ist die grosse Köchin, die haute cuisine kocht :lol:

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 12.11.2018, 14:33
von Hihihi
Ob das ganze auch im deutschsprachigen Raum erscheinen wird? :?

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 28.11.2018, 23:13
von Japp
ja, bei Amazon Prime

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 02.12.2018, 18:11
von Mason
Ich habe jetzt das erste Interview mit Malkovich zu seiner Rolle gelesen. Ich frage mich wirklich, ob irgendeiner der Beteiligten je ein Christie Buch auch nur annähernd in der Hand hatte. Wohl nur das Cover angeschaut und wieder ins Regal gestellt.
Malkovich ist jetzt schon der Auffassung, daß ihn die Christie Fans für sein Interpretation hassen werden...wie Recht er doch haben wird, da er seinen Poirot ohne Schnurrbart (war nicht wichtig) und ohne belgischen Akzent sprechen wird! Seiner Meinung nach lebt Poirot schon seit 20 Jahren in England und spricht Englisch wie ein Engländer. Ja, geht's noch?? Außerdem soll es Andeutungen über seine Erlebnisse im 1.Weltkrieg geben mit wohl deutlichen Narben auf Malkovichs Glatze und daß Poirot doch eher Männer zugeneigt gewesen sein soll als Frauen. Die haben wohl Vera Rossakov vergessen.
Der Regisseur hat schon zugegeben, daß er noch nie ein Poirot Buch gelesen hat.

Na, da haben mal wieder der Berufsenkel und mittlerweile der Berufsurenkel zugeschlagen. Die ersten Presseberichte sind nicht gerade positiv.

Habt ihr schon Rupert Grint als Inspektor gesehen? Wer hat den denn in den Anzug gesteckt, der ihm jetzt schon einige Nummern zu groß ist?

Re: The ABC Murders 2018

Verfasst: 05.12.2018, 16:38
von Mason
Heute den ersten kleinen Trailer dazu gesehen. Es ist noch schlimmer....