Angela Lansbury

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Agarallo »

Milchester862 hat geschrieben:Hallo Mark,
wenn Dich also die vermutlich nicht mehr allzuberauschende Qualität nicht stört, melde Dich einfach bei mir.
Tja, wie das Leben so spielt...
Mark dürfte gerade voll im Umzugsstress sein.
Aber er wird sich bestimmt noch bei dir melden, könnte nur etwas dauern
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Milchester862
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2008, 08:14
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Milchester862 »

Vielleicht hat er den Film ja auch schon.
Hmm... ich glaube ich hole ihn gleich mal aus dem Regal - habe den auch schon so lange nicht mehr gesehen! :)

Rashi mit seinen Weisheiten aus Radjapur ist der beste:
"Es ist nicht das Empfangen: Es ist das Geben des Empfangens, das das Geben ist!" :D

(Hey, das eignet sich doch perfekt als Signatur! :D )
Es ist nicht das Empfangen: Es ist das Geben des Empfangens, das das Geben ist!
Weisheit aus Radjapur von Rashi in "Mord nach Plan" (1983)
Benutzeravatar
Milchester862
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2008, 08:14
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Milchester862 »

Ich habe noch drei Zeitungsausschnitte zum Film "Mord nach Plan" gefunden:

Bild
Bild
Bild

Ein klasse Film! ;)
Viele Grüße
Jens
Es ist nicht das Empfangen: Es ist das Geben des Empfangens, das das Geben ist!
Weisheit aus Radjapur von Rashi in "Mord nach Plan" (1983)
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Hastings »

Was mich bei "Mord im Spiegel" ja schon immer interessiert hat:

Ist die SW-Sequenz am Anfang speziell für diesen Film gedreht worden, oder stammt sie wirklich aus einem älteren Film? Dem Aussehen von Nigel Stock (der "Dr. Watson" der 60er bei der BBC) nach könnte 1980 durchaus hinkommen, während allerdings Allan Cuthbertson (häufiger "Serientäter" bei den "Avengers", "Simon Templar" & Co.) und Charles Bennett (bekannt aus Hicksons "Ruhe unsanft") deutlich jünger wirken.

Weiß da jemand was?
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von mark »

@Milchester: War mit "er" ich gemeint? Denn "er" hätte diesen Film so gerne, findet ihn aber nirgends. Jemand meinte mal, er könne ihm mir zukommenlassen, ja... :oops: :roll: :|
Aber zumindest schon mal danke für die TV-Schnipsel :wink:
Ich erinnere mich nur noch, daß ich den Film mochte und Lansbury klasse und herrlich böse da war.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von mark »

Momentan habe ich mal wieder Zeit, auch privat wieder Krimis frönen zu können und versuchte vergeblich, diesen obigen Film zu finden: "Mord nach Plan". Ich wollte mal hier im Forum mit jemanden tauschen, dieser Tausch verlief jedoch leider nur sehr einseitig. :|
Hat jemand einen Tipp? 1984 ist schon etwas schwierig, da es sich nur um einen einzelnen und kaum gezeigten Film handelt. Lieben Dank Euch! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Agarallo »

Pech für dich, dass ich kein großer Freund von Angela Lansbury bin.

Dieser Film wäre sonst bei meiner Sammlerwut sicherlich schon längst in meinem Archiv! :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von mark »

Um die Dame selbst geht es mir auch nicht so, der Film war insgesamt sehr spannend und klasse. Sie ist so doch ganz nett in ihrer eigenen Serie für jeden Tag :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Japp »

Mark wann kommt endlich die 2. Staffel Falcon Crest auf DVD?
Habe die erste gerade verschlungen :)
Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Waldahorn »

Falcon Crest?

Mon dieu :shock:
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Angela Lansbury

Beitrag von mark »

Hallo Japp,

eben gerade gelesen. Weiß nicht genau. Der Vorsitzende der dt. FC-VErtretung schrieb mir kürzlich, muß ich auch noch antworten :wink: , daß sie bei der Vorbereitung der dritten Staffel aktiv mithalfen, sogar disebezüglich angesprochen wurden. Von daher weiß ich, daß es demnächst eine zweite DVD-VEröffentlichung geben wird. Kann Dir die Tage mehr schreiben, am besten per PM. FC schauen hier wohl die wenigsten. Ich habe Gott sei Dank schon alle Folgen auf DVD, und keinen Streß mehr. :mrgreen:
Lieben Gruß!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Angela Lansbury

Beitrag von berni2009 »

Für alle Angela Lansbury Fans:

Auf Kabel 1 gibts täglich von Montag bis Freitag am frühen Morgen(ca.5h) 2 Folgen von Mord ist ihr Hobby - zum Glück gibt's ja Video- und DVD-Recorder.

Auf TNT Serie von 11h50 bis 13h30 ebenfalls je 2 Folgen. Allerdings machen die ein durcheinander auf TNT. Eben lief die komplette 3. Staffel und Anfang letzter Woche haben sie dann mit Folge 2 aus Staffel 1 angefangen (Pilotfilm "Sherlock Holmes" Staffel 1 Folge 1 war 90 Min. und wurde auf TNT noch nicht gezeigt)Was kommt auf TNT nach Staffel 1? :wink: Staffel 5??
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 93
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Angela Lansbury

Beitrag von Chakram »

auf TNT Serie kam bisher nur Staffel 1-4, also was es auch schon auf DVD gibt. Und das in Dauerschleife.

kabel eins ist zumindest gerade bei Mitte Staffel 6 angelangt und ich hab die Hoffnung, dass die Serie da ganz ausgestrahlt wird, da das bisher immer einer der zuverlässigsten Sender in Bezug aufs komplette Ausstrahlen war.
Antworten