Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 213
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von Hastings » 15.02.2010, 09:44

Außerdem scheint die Box mittlerweile OOP zu sein. Da ist die Neuauflage sicher keine schlechte Idee, vielleicht investieren dann auch mehr Leute mal blind in eine Einzel-DVD als in eine Box.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von mark » 15.02.2010, 20:40

@Hastings: Was bedeutet "OOP"? :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 821
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von Japp » 15.02.2010, 22:09

Out Of Print ;)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von mark » 16.02.2010, 11:20

Ah so. Wäre ich bei DVD/-Boxen nicht gekommen, eher bei Büchern. Danke Japp! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von dexter » 18.02.2010, 16:50

Hmmm...schade, ich glaube wir bekommen die beiden letzten Filme nie synchronisiert !!!
Ja ja, in Deutschland stirbt Agatha Christie wirklich aus !!! :cry:

Habe KSM mehrere Mails geschickt, wegen den Einzel-DVDs, die haben nie zurück geschrieben !

Nun ja, das Jahrhundert ist noch jung :P

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von Agarallo » 18.02.2010, 19:11

Wie ich hier schon mehrfach schrieb:

Wäre die DDR erst 1994 untergangen, läge die synchronisierte Fassung vor.

Da ich aber kein Freund dieses Unrechtsstaates bin, welches ich hier in aller Deutlichkeit noch einmal unterstreichen möchte :lol: , gebe ich der BBC die Schuld!

Warum hat sie sich auch für die 2 letzten Folgen soooo viel Zeit gelassen?

Und wir gucken nun dumm aus der Wäsche :shock:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von mark » 18.02.2010, 21:08

Lernt einfach Englisch... und seid froh, daß es überhaupt alle Marplefilme mit Joan Hickson gibt, nu isse se tod. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von Waldahorn » 20.02.2010, 11:23

mark hat geschrieben:Lernt einfach Englisch... und seid froh, daß es überhaupt alle Marplefilme mit Joan Hickson gibt, nu isse se tod. :wink:
Wer auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich doch lieber gleich Mandarin und Indoarisch aneignen :wink:

Alle Miss Marple Filme?! :shock:
Sollte ich mich irren und die Shortstories wurden doch mit J. Hickson verfilmt?

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von mark » 20.02.2010, 19:48

Ich dachte dabei an alle Miss Marple-Bücher, vollständige Romane. :wink:
Mit Chinesisch hast Du nicht aber auch nicht unrecht. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von andrew » 23.09.2010, 18:05

Hallo,

bei Amazon ist ja nun die 12 DVD Box der Miss Marple Filme seit einiger Zeit in einer Sonderauflage erschienen :D

http://www.amazon.de/gp/product/B003VYD ... d_i=301128

In einer der Kundenrezesionen wird behauptet, das angeblich die beiden Filme: "They Do It With Mirrors" + "The Mirror Cracked From Side To Side" keine deutschen Untertitel haben, obwohl dies bei der älteren deutschen Box (für ca. 90,00€) und auch bei den deutschen Einzelausgaben der Fall ist.

Hat jemand diese Box erworben und kann er diese Aussage bestätigen?

Danke für eine Info

Gruß

Andrew
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie

Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von Agarallo » 23.09.2010, 18:22

andrew hat geschrieben: In einer der Kundenrezesionen wird behauptet, das angeblich die beiden Filme: "They Do It With Mirrors" + "The Mirror Cracked From Side To Side" keine deutschen Untertitel haben, obwohl dies bei der älteren deutschen Box (für ca. 90,00€) und auch bei den deutschen Einzelausgaben der Fall ist.

Hat jemand diese Box erworben und kann er diese Aussage bestätigen?

Hallo Andrew,

diese Box besitze ich auch (allerdings nicht für 90,00 Euro). :shock:

Natürlich sind beide Folgen mit den deutschen Untertiteln versehen!
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"

Benutzeravatar
andrew
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2008, 15:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von andrew » 23.09.2010, 18:45

Hallo Agarallo,

vielen Dank für die Info :D Es währe für mich auch völlig absurd gewesen, warum die bei der Box Filme ohne deutsche Untertitel beipacken sollten.

Warum da einer so eine Rezession geschrieben hat, kann ich nicht verstehen .....

Danke nochmal

andrew
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann."
Agatha Christie

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple Edition 12 DVDs (BBC 1984)

Beitrag von mark » 23.09.2010, 20:10

Manche Leute können auch einfach nicht ihren Videoplayer bedienen :wink:
Bei Amazon finde ich auch häufig sich sehr extrem widersprechende Kommentare. Aber hier kann man ja nachfragen :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten