"Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Beitrag von mark » 20.04.2011, 21:07

Heute wechselt das Forum manchmal zu orangener Hintergrundfarbe, nett, aber irgendwie sporadisch. Hoffe, die Forumsoftware spinnt nicht über Ostern. :wink:

Nachdem ich die fünf Spanferkelchen nun habe, suche ich gerade noch die Episode "Le flux et le reflux". Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke schön. :wink:


"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 819
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Beitrag von Japp » 20.04.2011, 22:23

naja der lief vor 5 tagen auf Fr2. WIrd bisschen dauern bis der auf dvd rauskommt. wirste aber dann bei amazon.fr finden :)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: "Mon petit doigt m´a dit" A.C.Verfilmung

Beitrag von mark » 29.04.2011, 19:01

Danke Japp. Seit heute habe ich meine französische Filmsammlung wieder vollständig. Heute kam nämlich die achte Folge (dt. "Der Todeswirbel). :wink: Bis es auf DVD erscheint wird wirklich noch länger dauern und einzeln, wie bisher, wollte ich sie nicht haben. Schaue mal im Mai in einen der Filme rein.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten