NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Mason »

Es gibt einen Trailer zum neuen Poirot Film "Mrs. McGinty's Dead" (Vier Frauen und ein Mord) :D :D :D :D

Klasse, oder?


http://www.amazon.co.uk/Agatha-Christie ... UTF8&s=dvd

Dann auf "Watch a related video" klicken.

Viel Spaß!! :D :D
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Agarallo »

Vielen Dank!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" ... (Sa 19. Jul 2008, 08:40 ) :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

hui cool :) wer speichert mal und stellt das bei youtube rein?
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Mason »

Wenn du den Real FlashPlayer installiert hast und es damit anschaust, kannst du das Video anschließend selbst runterladen (hab' ich schon gemacht, funktioniert ohne Probleme) :D
Falls du damit nicht weiterkommst, dann schick' mir eine PM mit der Mail-Adresse, und ich maile dir das Video. :wink:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Sephiroth90 »

Ist die Qualität bei euch auch so schlecht???

Ich WILL den Film (und die anderen drei) endlich sehen!!!
Aber wurden unsere gebete erhört und die alte Titelmelodie ist zurück? Der Trailer gibt ja ein wenig Hoffnung :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Hastings »

Sephiroth90 hat geschrieben:Ist die Qualität bei euch auch so schlecht???

Ich WILL den Film (und die anderen drei) endlich sehen!!!
Aber wurden unsere gebete erhört und die alte Titelmelodie ist zurück? Der Trailer gibt ja ein wenig Hoffnung :D
Nicht nur du, aber auf deutsch können wir da bis zum jüngsten Tag warten. Das mit der Titelmelodie wäre wirklich klasse, die hat mir in den neueren Folgen echt gefehlt.

Der Trailer an sich sieht sehr vielversprechend aus, bis auf die Sache mit dem Mordanschlag auf Poirot, das sieht mir etwas zu gewollt dramatisiert aus, oder war das im Buch auch schon, weiß ich jetzt nicht?
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Mason »

[quote="Hastings
Der Trailer an sich sieht sehr vielversprechend aus, bis auf die Sache mit dem Mordanschlag auf Poirot, das sieht mir etwas zu gewollt dramatisiert aus, oder war das im Buch auch schon, weiß ich jetzt nicht?[/quote]

Das ist im Buch genauso. Auch da wird Poirot vor den einfahrenden Zug geschubst und kann im letzten Moment gerettet werden. Ausnahmsweise mal keine Erfindung der Drehbuchautoren. Wer "Sad Cypress" gesehen hat, weiß wovon ich rede. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es außer in "Die großen Vier" überhaupt nie einen Versuch des Mörders, Poirot um die Ecke zu bringen.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

hab mal das ding bei youtube rein http://www.youtube.com/watch?v=J8PcRnq5CDs
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

Ausstrahlung auf ITV wohl nicht Vor Oktober 2008. Preview beim TCM Crime Scene 2008 Festial, mit D.Suchet als Gast: http://www.tcmonline.co.uk/microsites/c ... /index.htm

Wer am 27.09 nix zu tun hat in London - hierhin bitte:

ICA Cinema Cinema

The Mall
London
SW1Y 5AH
Tel: 020 7930 3647
Tube/BR: Charing Cross

Special Agatha Christie TV Previe W
Poirot - MRS McGinty ’s Dead
ICA CINEMA 1 12.30PM SATURDAY 27TH SEPTEMBER
As part of our ongoing celebration of the work of Agatha Christie,
we are delighted to have the opportunity to present a very special
preview of one of the latest ITV adaptations of Agatha Christie’s
Poirot. Starring the mesmerising David Suchet as Christie’s brilliant
Belgian detective, this typically engrossing film starts with the
murder of a charwoman, Mrs McGinty and then escalates into an
investigation of killings which may or may not be linked to this, most
recent death. Aside from David Suchet, Mrs McGinty’s Dead also
features the return of Zoe Wanamaker, playing the role of crime
novelist, Ariadne Oliver, who was, allegedly, based on Christie herself.
Thanks to ITV and Chorion for this preview.
Dir Ashley Pearce
Starring David Suchet, Zoe Wanamaker, Sarah Smart
UK 2008, 100 minutes
Followed by an on-stage Q&A
We hope to welcome David Suchet and other members of the cast
and crew to take part in a Q&A with TCM Crime Scene Co-Director
Maxim Jakubows
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Wilfried »

Magnifique und sehr Appetit anregend. Danke für den Link, Mason & Japp
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

na gerne :) schon über 700 hits
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

falls jemand plant die Premiere anzusehen, Buchungen können ab 15. August vorgenommen werden.

http://www.tcmonline.co.uk/microsites/c ... e/book.htm

http://www.ica.org.uk/Poirot3A20Mrs20Mc ... +17622.twl
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von mark »

Mason hat geschrieben: Das ist im Buch genauso. Auch da wird Poirot vor den einfahrenden Zug geschubst und kann im letzten Moment gerettet werden. Ausnahmsweise mal keine Erfindung der Drehbuchautoren. Wer "Sad Cypress" gesehen hat, weiß wovon ich rede. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es außer in "Die großen Vier" überhaupt nie einen Versuch des Mörders, Poirot um die Ecke zu bringen.
Stimmt, "vor den Zug schubsen" erinnere ich mich auch noch. War nur eine kleine Szene, bei derman und Poirot nicht so recht wußten, ob es einfach durch das Gedränge oder mit Mordabsicht geschah. :wink:

@Japp: Ganz klasse, der Tipp mit der Preview. Ich bin zu dem Zeitpnkt nur anderthalb Stunden Zugfahrt von London
entfernt. Leider ist da die Einführungswoche in der Uni, so daß es schlecht käme, sollte ich weg sein -- wegen Poirot. Obgleich das doch eine England weit akzeptable Entschuldigung wäre, nicht?
Schaue mir nachher mal die Buchungsseite an,was der Spaß denn kosten soll. Wäre dann durch Anreise und Übernachtung ine teuere Preview eines Films, denn ich dann dort noch später im gleichen Jahr im TV sehen können sollte, hoffentlich. Aber ein Erlebnis wäre es ja. :D :lol: :wink:

@Sepiroth: Ich kann es doch für Euch in England dann live aufnehmen. Muß mich noch informieren wie, denn ich habe keinen DVD Recorder,mache bisher immer alles online. Habe aber noch leider nicht so was ähnliches wie onlinetvrecorder.com für englisches Fernsehen finden können. Vielleichtg kann ich es direkt von der ITV Seite her aufnehmen, die ja dann von UK aus, laufen wird. Tipps nehme ich gerne an, profitiert ja dann auch unmittelbar. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von mark »

Kostet ja nur 10 quids, also Pfund :wink: Aber ich habe erst ab 20.09.eine englische Anschrift zum Zustellen. Hmm, wird wohl nichts. Überlege mir noch was. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: NEU- Mrs.McGinty's Dead-Filmtrailer

Beitrag von Japp »

is doch eh samstags morgens.....da brauch dich keiner an der Uni :)
Antworten