Who do you think you are?

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Who do you think you are?

Beitrag von Mason »

Irgendwie hatten wir diesen Thread schon mal...Japp, wo ist er geblieben? Kann ihn einfach nicht mehr finden und die Suchmaschine spuckt ihn auch nicht aus. :(
Hier ein kleiner Trailer, für die Unermüdlichen, die sich noch nebenbei für David Suchet interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=zNI36Smz_mU

Und für alle diejenigen, die noch nie Suchets richtige Stimme gehört haben.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Agarallo »

Hallo Mason :D

mir fällt vor allen Dingen auf, dass David Suchet immer älter wird.
Das ist nichts negatives, ereilt uns ja alle früher oder später...
Oder wir landen bei Mason auf dem Tisch (kleiner Scherz) :wink:

Wäre es da nicht besser, die Serie (zeitlich gesehen) mitaltern zu lassen?
Die Altersunterschiede bei Poirot zwischen der 1. Staffel und der zuletzt gedrehten sind doch schon ganz schön gravierend.
Vielleicht bin ich nur wieder zu kleinlich... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Mason »

Häh? :?: :?: Hab' ich da irgendwie was nicht mitbekommen oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich meine, Suchet ist jetzt seit 20 (!) Jahren Poirot. Die erste Folge wurde 1988 gedreht, wie soll er denn da noch aussehen wie 40? Finde eher, daß er sich noch ordentlich gehalten hat für einen 62jährigen.
Die Serie selbst müßte eigentlich mitaltern, allein schon "Third Girl" spielt in der Zeit des "Swinging London". Oder man ist einfach dazu übergegangen, daß man ihn irgendwie zeitlos wirken läßt, damit meine ich, man beläßt ihn eben in den 30er Jahren. Mich stört es jedenfalls nicht.
Und um auf meinem Tisch zu landen, mußt du schon schlimme Sachen anstellen. :D Aber dann hast du auch keine Chance mehr. Du weiß ja, wenn ich mal komme, dann ist alles schon zu spät und meine Patienten laufen nicht mehr... :wink:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Agarallo »

Liebe Mason :wink:
auch wenn du da einen Widerspruch siehst (wo nun gar keiner ist :wink: )!

Auch ich schrieb, dass die Serie eigentlich mitaltern müsste...

Oder fasst ihr jetzt in Bayern den Satzinhalt der Texte anders auf als im Rest von Deutschland?
Wir wissen ja, dass die Uhren bei euch anders zu ticken scheinen... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Mason »

Bin doch gar kein Bayer!
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Agarallo »

T'schuldigung :wink: ,
wollte dich natürlich nicht beleidigen :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Who do you think you are?

Beitrag von Mason »

Glück gehabt, mein Lieber! :wink: :D
Du weißt doch, wir Frauen sind so schrecklich nachtragend. :D
"I do not approve of murder."
Antworten