"Der Mörder sitzt am Tisch"

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: "Der Mörder sitzt am Tisch"

Beitrag von Hastings »

Mason hat geschrieben:Kann mich bei dieser Serie nicht mehr zurückhalten: Das ist wohl die einzige Autobahnpolizei dieser Welt, die für alle Straftaten zuständig ist, wenn einer nur sagt, daß er vielleicht bei der Tat einen Lenker in der Hand hatte! Das ist so ein realitätsferner Quatsch!! :!: :!:
Und eins kann ich dir versprechen: einen Polizeiwagen schrottest du nur einmal und dann kannst du dich auf was gefaßt machen! So viele Stellungnahmen hast du in deinem Leben noch nicht geschrieben. Cobra 11 bekommt eine Belobigung für jeden zerlegten Wagen. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Ruhig Blut! Noch(?) kann der Staat uns nicht zwingen, den Mist zu gucken. Ich seh mir den Quatsch auch nicht an, aber ich ignoriere ihn auch, wer's sehen will, soll das gerne tun, ich fehle jedenfalls in der RTL-Quote schon seit Jahren.
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: "Der Mörder sitzt am Tisch"

Beitrag von Agarallo »

Und ich dachte immer, dass es genau so bei der Polizei zugeht...

So wären dann auch die Polizeiwagen immer auf dem neuesten Stand.
Mal 'ne Überlegung wert...

"Mason"; hoffentlich platzt dein Hals nicht gerade...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten