Poirot auf ITV

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Japp »

ne eher nicht, is sehr kompliziert mit dem player das umzumodeln. soll aber irgendwie gehn.

bin froh das ITV wenigstens 3 am stück ausgestrahlt hat - wenn ich da an Season 3 Marple denke..............................
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

@LordPeter: Schicke Dir eine PM.
Es gibt eine Möglichkeit, aber kompliziert.
Ich habe gestern eine Folge über ITV Catchup angesehen, geht nur mit britischer IP, aber ich sag's Euch, laaaangsaaaam.
PERFEKT ist BBC Catchup. Traumhafte Qualität und es läuft und läuft. :mrgreen: Ich habe mir zum Frühstück noch mal die Ausgabe von "Who Do YOu Think You Are" mit Suchet angesehen. Wirklich sympathischer, fröhlicher Mensch und seine Frau Sheila. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten