Appointment with Death - Filmfotos

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Ich habe mal lieber eine eigene Rubrik dafür aufgemacht. Wahrscheinlich sprenge ich hier alles, aber Christian wird es schon rausschmeißen, wenn es zuviel wird. Und das ist erst der Anfang... :mrgreen:

Bild
Cheryl Campbell als Mrs.Boynton

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn der Muezzin ruft, hilft nur noch das Kissen

Bild
Suchet mit John Hannah als Dr.Gerard

Bild

Bild

Bild
Suchet mit Tim Curry als Lord Boynton; viel Spaß beim Übersetzen der lustigen schwedischen Untertitel

Bild
Tim Curry
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Am besten ist doch das Bett-Bild. Mir ist erst nach ein paar mal "poirot-im-bett-sehen" aufgefalen wie ungemütlich er schläft :lol: :lol: :wink:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Dabei hat er bei der Szene wirklich nur die Seiten des Kissens hochgeklappt, weil ihn der Muezzin fürchterlich nervt. Er klappt es später wieder runter, als er eine andere Unterhaltung dann mithört.
Aber stimmt, Poirot glaubt wohl immer, daß ihm irgendjemand nachts die Bettdecke klaut, so wie er die verzweifelt umklammert.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Haben wir nicht alle Angst vor dem gemeinen Bettdeckenklauer? :lol: :lol: :lol:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sei auch schön bedankt!

Dieses krampfhafte festhalten der Bettdecke gab es auch schon in einem anderen Film. Wo genau; ist mir leider entfallen.

Das Bild davor mit den unterschiedlichen Sitzhaltungen im Cafe finde ich fast noch besser... :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Agarallo hat geschrieben:Sei auch schön bedankt!

Dieses krampfhafte festhalten der Bettdecke gab es auch schon in einem anderen Film. Wo genau; ist mir leider entfallen.

Das Bild davor mit den unterschiedlichen Sitzhaltungen im Cafe finde ich fast noch besser... :lol:
Das Festklammern der Bettdecke ist in jedem Poirot, wenn er eine solche "Bettszene" hat (Huch, wie das klingt! :oops: ). Ganz besonders in "The Theft of the Royal Ruby". Da versteckt er unter seinen Händen den Rubin, während der böse Mann sein Zimmer durchsucht. Außerdem in "Johnny Waverly", "Blue Train" usw. Ihr seht schon, an so was erinnern sich die Frauen. :wink:
Suchets Poirot würde nie mit übereinander geschlagenen Beinen dasitzen. Wahrscheinlich würde das wegen der dicken Polster sowie nicht gehen. Er sieht dabei allerdings immer aus, als ob er einen Stock verschluckt hätte. Dafür sieht man ihn in "Appointment" sogar ein paar Mal laufen! Ist es denn zu fassen! Allerdings sieht das aus wie Pinguine beim Betriebausflug. :D Mit Polstern läuft es sich eben ziemlich bescheuert.

Sephiroth90 hat geschrieben:Haben wir nicht alle Angst vor dem gemeinen Bettdeckenklauer? :lol: :lol: :lol:
Aber welches Wesen sollte Poirot denn die Bettdecke klauen?
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Hast du noch nie was von dem gemeinen Bettdeckenklauer gehört? Das ist der, der einem Nachts die Bettdecke einfach wegzieht und wenn man dann aufwacht liegt sie neben denn Bett oder sonst wo (nicht zu Verwechseln mit einem/e Freund/in, der/die manchmal die Angewohnheit pflegt alle Decken für sich zu beanspruchen) ;) :lol:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Mason hat geschrieben:
Das Festklammern der Bettdecke ist in jedem Poirot, wenn er eine solche "Bettszene" hat (Huch, wie das klingt! :oops: ).
Na da muss ich schon mal laut lachen :lol: :lol: :lol:
"Bettszene und Poirot". Schon allein der Gedanke lässt erotische Fantasien aufblühen... :lol: :lol: :lol:
Sephiroth90 hat geschrieben:Hast du noch nie was von dem gemeinen Bettdeckenklauer gehört?
Der besucht mich auch nicht. Leider muss ich mit einem nächtlichen Zeitklauer kämpfen. Kaum hat man sich eingekuschelt, klingelt schon wieder der Wecker. :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Sephiroth90 »

Hmmm ich glaube bei mir haben sich die beiden zusammen getan... :mrgreen: Hinzu kommt dann noch der Gedanken-in-den-Kopf-Hämmerer der einen erst gar nicht einschlafen lässt ;) Naja vielleicht versucht der mich auch einfach vor den anderen beiden zu schützen :lol: :lol:

@ Mason: könntest du vllt auch ein paar Bilder von den andernen Poirots hier reinstellen? Ich sag auch ganz lieb bitte :wink:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sephiroth90 hat geschrieben:Hmmm ich glaube bei mir haben sich die beiden zusammen getan... :mrgreen: Hinzu kommt dann noch der Gedanken-in-den-Kopf-Hämmerer der einen erst gar nicht einschlafen lässt ;) Naja vielleicht versucht der mich auch einfach vor den anderen beiden zu schützen :lol: :lol:
Dein dritter Quälgeist setzt sich auch immer mal wieder bei mir fest.
Ach, wie ist das Leben doch so anstrengend... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Agarallo »

Sephiroth90 hat geschrieben: @ Mason: könntest du vllt auch ein paar Bilder von den andernen Poirots hier reinstellen? Ich sag auch ganz lieb bitte :wink:
Bunte Bildchen sind hier immer willkommen.
Sag ich auch immer. Aber man wird hier ja so träge... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Agarallo hat geschrieben: Na da muss ich schon mal laut lachen :lol: :lol: :lol:
"Bettszene und Poirot". Schon allein der Gedanke lässt erotische Fantasien aufblühen... :lol: :lol: :lol:
Bin eben ein phantasievoller Mensch! :D Deshalb hab' ich ja in einem Thread geschrieben, daß ich hoffe, daß es das Gästezimmer ist, in dem die junge Dame aus "Third Girl" nächtigt.
Ich hab mich allerdings fast weggeschmissen vor Lachen, als er in "Cat Among the Pigeons" zugegeben hat, daß er sich die Knie von jungen Frauen ansieht, weil man daran das Alter erkennen kann. Hat ihm in dem Fall geholfen, aber man stelle sich mal vor! :oops: Na ja, warum sollte Poirot auch besser sein als der Rest der Welt? Und wer mal "Evil under the Sun" gelesen hat, der weiß auf was er so steht. Aber was seinen Frauengeschmack betrifft, da gibt es in vielen Büchern Hinweise, manchmal nur in kleinen Nebensätzen, aber oft sehr bedeutsam.
Sephiroth90 hat geschrieben: @ Mason: könntest du vllt auch ein paar Bilder von den andernen Poirots hier reinstellen? Ich sag auch ganz lieb bitte :wink:
Ja, mach ich. Lohn sich das noch? DVD kommt doch in zwei Wochen raus. Ich brauche auch ein bißchen Zeit dazu, weil ich die Bilder erst alle verkleinern muß, die würden sonst wirklich den Rahmen sprengen. Ich versuchs nachher aber nochmal mit "Appointment" Bildern.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von mark »

Als ich vor längerem mal bei einem Freund am Rhein übernachtete, meinte er morgens auch zu mir, ich würde so eingemummelt wie eine Mummie schlafen und zu seinem Erstaunen, genauso morgens in der gleichen Schlafposition aufwachen wie ich eingeschlafen bin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: Bin halt ein echter Poirot/Suchetfan. :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von Mason »

Jungs, noch ein bißchen Geduld. Mir ist gestern Nacht, als ich weitere Fotos reinstellen wollte, die komplette Festplatte gecrasht. Ein Freund versucht gerade alle meine Dateien wieder herzustellen, und ich bin kurz vor dem Kollaps!Habe zwar einige Sicherungen, aber wer sichert schon jeden Tag seine Bilder oder sonstige Dateien? Sitze jetzt in meiner Verzweiflung an einem anderen Rechner und warte auf meine Rettung! :(
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Appointment with Death - Filmfotos

Beitrag von mark »

Ach Mensch! Was macht Ihr auch immer für Sachen? Da bekommt man ja selbst einen Schrecken. :lol: :roll: :wink:
Drück Dir mal nicht uneigennützig die Daumen. :wink:
Hast wahrscheinlich wieder zu viel Illegales runtergeladen. Mach das doch besser von Deinem Dienst-PC! :lol: :lol: :mrgreen:
Keep my fingers crossed! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten