ITV gibt Mord im Orient-Express 2009 in Auftrag

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: ITV gibt Mord im Orient-Express 2009 in Auftrag

Beitrag von mark »

h, "Spider's Web" lief gerade am Wochenende in Cardiff, Wales. Hätte ich wirklich hinfahren können. Ärgerlich, daß ich das nicht gesehen habe. Naja, einmal habe ich es ja auf deutsch gesehen. Müßte mal einen Newsletter abonnieren mit AC Stücken. Gibt es so was? Diesen Blog muß ich noch etwas durchstöbern. Erscheint anfangs etwas unübersichtlich. Die ganze Seite führt oft immer zu Kaufwerbung. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: ITV gibt Mord im Orient-Express 2009 in Auftrag

Beitrag von Japp »

neues interview.

http://www.guardian.co.uk/culture/2009/ ... a-christie

...There are 10 Poirot stories left now, four of which will be completed this year, including Murder on the Orient Express. "Which is the big one," he smiles. "Then there will be six to go." It is not, he adds, a forgone conclusion that he will finish the entire series, "especially in this economic climate. I'm very lucky to get to do four more." But he is hopeful that he will get to do them all. "I'm not bored," he says, "not bored at all. He's irritating, but he's wonderful as well, and he's so interesting to be. And I'm going to eat them up"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: ITV gibt Mord im Orient-Express 2009 in Auftrag

Beitrag von mark »

Klasse Japp! Danke!
Sind gute Nachrichten. Hoffentlich hält die Rezession nicht noch bis 2010 an, damit mehr Aufträge reinkommen.
"DieArbeiten des Herkules" darauf hoffe ich ja immer noch. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten