Fog Island 1945

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Fog Island 1945

Beitrag von Agarallo »

Fog Island ist die Geschichte von einem Mann, der unschuldig ins Gefängnis mußte und sich dafür jetzt rächen will. Er lädt eine Gruppe von Menschen, die im Verdacht stehen, auf eine einsame Insel. Mysteriöse Fallen tun ihr übriges zur Dezimierung der Anwesenden auf dieser dauerbenebelten Insel. Viel Spannung mit Bezug zu Agatha Christie's berühmten „TEN LITTLE INDIANER“.

Dieser Film entstand übrigens auch in den USA im Jahre 1945… :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Fog Island 1945

Beitrag von mark »

Ich las gerade einen neuen unbekannten Titel, das konnte nur von Dir sein. Klingt auch wieder gut. :wink: Nebel mag ich eh in Filmen, wenn er authentisch wirkt. :lol: Schwarz-weiß, nehme ich an? Kann irgendwo mehr darüber sehen bzw. lesen?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Fog Island 1945

Beitrag von Agarallo »

Auf der Suche nach unbekannten A.C.-Filmen, stieß ich durch Zufall auch auf diesen Film.
Hier ist er jetzt auch zu haben:
http://www.amazon.co.uk/Fog-Island-NTSC ... B00007G1TI

Hatte gehofft, dass da noch mehr A.C. darinsteckt.
War in einem Agatha Christie-Paket enthalten. Im Endeffekt auch nur die bekannten Filme.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei "10 Little Indians" (1989) der reguläre Schluss länger ist als bei der dt.TV-Fassung, welche bei "Das Vierte" lief...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Fog Island 1945

Beitrag von mark »

LAut Amazonbeschreibung gibt es keine dt. Untertitel. Dachte, Dein Englisch sei nicht so gut (PM diesbezüglich kommt noch, suche gerade für Dich, sprachlich). Gute Motivationsquelle. :wink:
Überlege, ob ich ihn mir hier auch bestellen soll. :D
Hast Du ihn Dir schon zu Ende angeschaut?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Fog Island 1945

Beitrag von mark »

Erledigt. Habe den Film schon :mrgreen: :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten