Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Wilfried »

Mes amis,
since a few days you will find the whole new Poirot episode in You Tube (in 10 chapters). I am loving it. David Suchet is genial as ever and so is Zoe Wanamaker as Mrs Oliver!

Bild

http://www.youtube.com/my_playlists?pi= ... 11FDF37B2E#

Enjoy / Viel Vergnügen

Wilfried
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Agarallo »

Finden denn hier alle Zoe Wanamaker's Mrs Oliver als gelungen?
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Japp »

natürlich ist es illegal, sowas bei youtube reinzustellen. das video wurde mittlerweile auch wieder entfernt. bitte macht sowas nicht und postet auch nicht solche links hier :) frohe weihnachten!
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Sephiroth90 »

Agarallo hat geschrieben:Finden denn hier alle Zoe Wanamaker's Mrs Oliver als gelungen?
Ich finde sie in beiden Filmen als Mrs. Oliver richtig gut. Nur in Cards an the Table "seh" ich sie nicht als Mrs. Oliver...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Wilfried »

Agarallo hat geschrieben:Finden denn hier alle Zoe Wanamaker's Mrs Oliver als gelungen?
...natürlich gibt es Abstufungen von "gelungen": Poirot, Hastings, Japp, Ms Lemon sind meines Erachtens perfekt gelungen...Im Vergleich zu den spannungslosen Miss Marples (von der buchfernen Rutherford-Marple mal abgesehen) finde ich schon, dass Zoe Wanamaker relativ gut die Figur aus Christie's Büchern verkörpert. In "Cards on the Table" etwas weniger, in "Mrs McGuinty's Dead" wesentlich mehr!

Wilfried

PS: Ich bin gespannt auf "Third Girl", das ja auch 2008 abgedreht worden sein soll. Ist es im britischen Fernsehen schon gelaufen?
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Wilfried »

Japp hat geschrieben:natürlich ist es illegal, sowas bei youtube reinzustellen. das video wurde mittlerweile auch wieder entfernt. bitte macht sowas nicht und postet auch nicht solche links hier :) frohe weihnachten!
Sorry Japp,

fast das ganze You Tube ist natürlich ziemlich illegal..höchste Zeit, dass Scotland Yard da mal aufräumt :mrgreen: Ich hab es natürlich auch nicht gepostet...lediglich mal darauf hingewiesen. Niemand hat sich das also dort angeschaut, sondert wartet geduldig, dass die Episode vielleicht mal ihren Weg auf den Kontinent findet? :?: Die Qualität der Tube-Streifen ist eh so bescheiden, dass ich mir gerne die DVD kaufe. Nur im Fall von Mrs McGuinty gibt es die noch nicht - oder weisst du mehr?

Wilfried
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Agarallo »

Bei YouTube kann man immer schöne Sachen entdecken.
Wer politisch korrekt sein will, hat natürlich Mühe, das Illegale vom Legalen zu trennen :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Mrs McGuinty's Dead in YouTube

Beitrag von Japp »

Wilfried, Mrs.McGinty, Third Girl und Cat Among the Pigeons liefen schon im UK Fernsehen. Appointment with Death kommt noch, die 4 Filme wurden aber alle schon als UK DVD Veröffentlicht.
Antworten