Link M. Rutherford - Homepage

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Sephiroth90 »

mark hat geschrieben:. Rudert Ihr mal Kisten und Koffer über den Kanal
DAS hätte ich gerne gesehn :lol: Hoffe der Koffer in dem du saßt war wasserdicht ;) :P

Aber als fleißiger Forum-User ist es doch deine Pflicht, alle geschriebenen Beiträge durchzulesen (auch nachträglich), dir Notizen dazu zu machen und dich bei jeder Gelegenheit auf einem vorher geschriebenen Beitrag (egal in welchem Thread) zu beziehen :!: :mrgreen:

Naja andererseits ist die W-Lan Verbindung auf dem Kanal glaub ich nicht so gut. Es seid dir also verziehen :P

Aber seid doch froh das du auf Poirotsuche gehen kannst, während ich meine Bücher neu sortiere... :lol:

Bedankt habe ich mich übrigens auch... Nur ein "klein" bisschen später... Sofern die Mail ankam... Mit Anhang bleibt die auch gern mal bei mir stecken :roll:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Klar alles angekommen. :wink:

Wenn ich ins Forum gehe, dann immer mit Stenoblock und Bleistift zur Seite. Den Unsinn, den Ihr hier manchmal verzapft, muß ich unbedingt auch noch schriftlich mit ins echte Leben mitnehmen. :lol: :lol: :lol:

PM kommt später auch noch zum Guten Rutsch. In meiner neu eingerichteten allabendlichen Poststunde. :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Agarallo »

mark hat geschrieben: Den Unsinn, den Ihr hier manchmal verzapft, muß ich unbedingt auch noch schriftlich mit ins echte Leben mitnehmen. :lol: :lol: :lol:
Willkommen in der Anstalt :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Ist der Betreiber der Rutherfordhomepage eigentlich hier Mitglied, sprich liest er das alles hier? :lol: :lol: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Agarallo »

mark hat geschrieben:Ist der Betreiber der Rutherfordhomepage eigentlich hier Mitglied, sprich liest er das alles hier? :lol: :lol: :wink:
Habe ihn angeschrieben, als ich den Link in dieses Forum gesetzt habe. :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Mason »

Jungs, damit ihr Klarheit habt:

Mason HAT alles mitgelesen und Mason hat sich die Blutdruckmanschette umgelegt und befunden, daß sie nichts dazu schreibt, weil sonst die Manschette platzt. :mrgreen:

Glaubt bloß nicht, daß ich das nicht lese, nur weil es ein MM Thread ist.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Sag ich doch, die liest alles. :lol: :mrgreen:
Solange er noch nicht hier angemeldet ist, weiß er noch nichts von unserem Geschreibsel. :lol:
Aber die Photos mochten wir ja alle.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Sephiroth90 »

Wieso, gegen die Seite und ihn haben wir doch auch nichts gesagt... Wir haben nur Theorien aufgestellt :D :lol:

Und wenn Mason nicht mitlesen würde, wärs ja langweilig :P Dann wären die ganzen Theorien umsonst gewesen... :wink:



Euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR :D :D :D
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Sephiroth90 hat geschrieben:Euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR :D :D :D
Schönes Schlußwort für diesen Thread.
...wünsche ich Dir auch. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
jamesbuckleystringer
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2009, 07:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von jamesbuckleystringer »

Hier ist der schwule Autor der Seite. Ich lese die Einträge schon mit einem Schmunzeln. Ich wußte gar nicht, wie sehr sich mit mir als Autor auch beschäftigt wird. Ich kann s aber auch irgendwie nachvolziehen. Ist halt immer noch ein wenig exotisch wenn Schwuchteln sich an Weiber dranhängen, oder? Nee im Ernst: MR ist wahrscheinlich deshalb so faszinierend, weil sie ja einen Adoptivsohn (war schon richtig und rechtlich so adoptiert) hatte, der sich später zur Frau umoperieren lies (bzw. war er das schon - aber das ist ja ne lange Geschichte. Dawn Langley Simmons nachschauen). Vielleicht rührt es daher. Und meine große Vermutung (was ich "noch nicht" belegen kann, ist, daß Stringer Davies auch schwul war und einfach sich hinter der Heirat mit MR versteckt hat, wie das eben sehr viele Künstler in diesen Zeiten gemacht haben, wie z. Bsp. Rex Gildo). Also schreibt ruhig weiter über dieses Thema und mich, solange ich nicht öffentlich verbrannt werde, kann ich damit leben. Lieben Gruß an alle die auch Margaret RUtherford mögen....Klaus Rödder
Die haben ihre Methoden - wir die unseren, Mr. Stringer
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Ach Gott, was habe ich wieder angerichtet. Aber habe Dir ja gerade per PM geschrieben, daß wir (ich :wink: ) "abundzu" :wink: "etwas" :wink: flapsig sind mit diesem Thema (wegen Poirot), von daher, auch hier meine offizielle Entschuldigung. Nimm es mir nicht übel. :wink:
Und bleib uns gewogen, denn ein flapsiges Mitglied spricht ja nicht für alle :wink:

Schönen Gruß aus Rutherfords Heimatland :wink:

Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Agarallo »

jamesbuckleystringer hat geschrieben: Lieben Gruß an alle die auch Margaret RUtherford mögen....Klaus Rödder
Lieben Gruß zurück :wink:
jamesbuckleystringer hat geschrieben: Und meine große Vermutung (was ich "noch nicht" belegen kann, ist, daß Stringer Davies auch schwul war und einfach sich hinter der Heirat mit MR versteckt hat, wie das eben sehr viele Künstler in diesen Zeiten gemacht haben, wie z. Bsp. Rex Gildo).
Hat Stringer Davis nicht den Freitod gewählt, weil er ohne seine M. Rutherford nicht weiterleben konnte?

Also die Erwähnung von Rex Gildo fehlte schon lange in diesem Forum :lol: :lol: :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
jamesbuckleystringer
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2009, 07:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von jamesbuckleystringer »

Nein, Stringer ist nochmal im April 1973 in einem Interview bei BBC gewesen. Er hat sich aber lt. meinen Nachforschungen ziemlich gehen lassen und ist wohl eines natürlichen Todes dann im August 1973 im Krankenhaus in Gerrards Cross gestorben...! Dawn L. Simmons, die Adoptivtochter, hat ihren gesamten Nachlass, wie Unterlagen und Aufzeichnungen sowie Audio- und Videocasetten in einem Universitätsarchiv in Durham (North Carolina) gebunkert. Ich bin im Moment in Verbindung mit der dortigen Archivarin und werde wohl bald Licht ins Dunkel bringen können in Sachen Stringer Davis.....Beste Grüße an alle - und das mit Sexy-Rexy ist mir nur so rausgerutscht :wink: . Er möge ruhn in Frieden :roll: Klaus
Die haben ihre Methoden - wir die unseren, Mr. Stringer
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von mark »

Du stehst mit der Archivarin in Verbindung? Nicht schlecht. Nach englischer Zeit kann es sich dann nur noch um Jahre handeln :lol:
Ich bin selbst hier an einer Uni, von daher weiß ich, wie effektiv die sind. :lol: :lol: Hoffe aber egoistisch für uns hier, daß es bald geöffnet werde, die "Büchse der Pandora" sozusagen. Unten ist ja immer was Gutes -- die Hoffnung. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Link M. Rutherford - Homepage

Beitrag von Agarallo »

jamesbuckleystringer hat geschrieben:Ich bin im Moment in Verbindung mit der dortigen Archivarin und werde wohl bald Licht ins Dunkel bringen können in Sachen Stringer Davis....
Das hört sich nach viel Arbeit an. :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten