Deutsche Übersetzung ab Staffel 6?

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Fibsch
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009, 18:52

Deutsche Übersetzung ab Staffel 6?

Beitrag von Fibsch »

Hallo,
Also ich bin ein großer Fanm von der Poirot Fernseh serie und habe alle staffeln bis zur 5.!
Doch ab dann wurden die Poirot Filme nicht mehr ins Deutsche übersetzt und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob und wann sie übersetzt werden!
Vielen Dank!:)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung ab Staffel 6?

Beitrag von mark »

Hallo Fibsch,
ein viel und heiß diskutiertes Thema (stöbere mal die Threads über Poirot/Filme. Kurz zusammengefaßt: Es wird nichts mehr synchronisiert werden. Du wirst leider auf die englischen Filme umsteigen müssen. :( :wink:
Gruß aus England, Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Deutsche Übersetzung ab Staffel 6?

Beitrag von Agarallo »

Als ich den Titel deines Threads las, keimte wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir auf!

Wie viele andere A.C.-Fans bin auch ich endlich für eine Weiterführung der dt. Synchro!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten