Detektei Blunt Serie

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
MoePerry
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2009, 00:42

Detektei Blunt Serie

Beitrag von MoePerry »

Hallo!

Da ich ein Fan von englischen Detektiv Serien bin und weil ich gerne das typisch Englische in den Serien beschreiben möchte, habe ich eine Review über 2 der besten englischen Detektiv Serien geschrieben. Außerdem habe ich ein paar Screenshots aus den Serien gemacht, die man zusammen mit meiner Rezension auf dieser Seite lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel Spaß beim stöbern in der Welt der englischen Detektive wünscht

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Detektei Blunt Serie

Beitrag von Agarallo »

Ein Hallo zurück :wink:

Wenn du in unserem Forum bei dem Thema "Detektei Blunt" nachgeschaut hast, wird es dich nicht verwundern, dass gerade ich antworte :lol:

Wie die Poirot-/Miss Marple-Fans über neue Fans, so bin auch ich über jeden "Blunt"-Fan hier dankbar :wink:

"Ich möchte anhand von einigen Szenen beschreiben, wie typisch britisch zwei meisterhafte Detektiv-Serien sind."

Beschreibe doch mal an Hand des Beispieles "Schleichendes Gift", wie typisch Britisch die Detektive sind. Das würde mich wirklich mal interessieren. :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Detektei Blunt Serie

Beitrag von Agarallo »

P.S.:
Bei Timm Thaler saß ich auch damals auch gespannt vor'm Fernseher.
Im Nachhinein bezweifle ich etwas, ob alles so Kindgerecht war. Vom Bombenanschlag und dem daraus resultierenden Flugzeugabsturz des Vater's habe ich noch lange nach dem Serienende geträumt :oops:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Detektei Blunt Serie

Beitrag von Agarallo »

Agarallo hat geschrieben:P.S.:
Bei Timm Thaler saß ich auch damals auch gespannt vor'm Fernseher.
Sorry! Hatte wohl gestern den "auch"-Tag :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Antworten