DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von Agarallo »

Collection 4 soll folgende Filme enthalten:

A Pocket Full of Rye (2008)
Murder is Easy (2008)
Why Didn't They Ask Evans?
They Do It with Mirrors

Während "A Pocket Full of Rye " und "Murder is Easy" schon 2008 im brit. TV liefen,
sollen "Why Didn't They Ask Evans? " und "They Do It with Mirrors " im März oder April diesen Jahres gelaufen sein.

Bis jetzt hat noch keiner von euch hier eine Filmkritik zu diesen 2 "neuen" Filmen abgeliefert...

Julia McKenzie soll angeblich bei den Miss Marple-Fans besser ankommen als Geraldine McEwan.
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
marple9

Re: DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von marple9 »

ist ja dann leider nur auf englisch :(
sorry, aber in der schule krieg ich davon voll die Fadität :wink:

warte, bis die serie mal im deutschen tv kommt!
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von Sephiroth90 »

marple9 hat geschrieben:warte, bis die serie mal im deutschen tv kommt!
Viel Spaß beim warten :lol: :P
Agarallo hat geschrieben:Julia McKenzie soll angeblich bei den Miss Marple-Fans besser ankommen als Geraldine McEwan.
Julia finde ich als Miss Marple aufjedenfall besser. Auch wenn mir zumindest "Murder is Easy" überhaupt nicht gefallen hat. Aber irgendwie fehlt ihr auch was... Sie ist mir teilweise noch viel zu aktiv und energiegeladen. Aufjedenfall wieder ein Schritt in die richtige Richtung :)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von Japp »

von den 4 neuen Marple lief bisher keiner auf ITV1 (England). Soweit ich weiss, liefen Murder is Easy und A Pocket full of Rye auf RTE1 (Irland).
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von Agarallo »

Ein ungarischer Fan hat behauptet, dass die 2 neuen Filme in seinem Land schon liefen :shock:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: DVD Serie Miss Marple Coll. 4 im Sommer 2009

Beitrag von Mason »

Warum nicht? Die Schweden haben die vier neuen Poirots schon zu Gesicht bekommen, da war in England noch kein einziger davon gelaufen. "Appointment with Death" haben die Engländer immer noch nicht gesehen. Suchet hat aber in einem Interview angekündigt, daß der im Herbst im englischen Fernsehen laufen wird.
"I do not approve of murder."
Antworten