DVD Morphium

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

DVD Morphium

Beitrag von dexter » 12.07.2011, 23:02

Nach Collection 8 müsste es ja mit mit der Staffel 10 weitergehen. Aber was ist mit MORPHIUM aus der 9 Staffel ? Wird dieser auch noch synchronisert oder müssen wir uns mit der "Untertitelversion" abgeben ? Weiss jemand mehr ???

Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: DVD Morphium

Beitrag von Waldahorn » 29.07.2011, 21:35

Sehr gute Frage, welche mich auch des öfteren umtreibt.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: DVD Morphium

Beitrag von mark » 30.07.2011, 13:27

Waldahorn hat geschrieben:Sehr gute Frage, welche mich auch des öfteren umtreibt.
Ich hoffe, Dein Leben bietet noch spannendere Fragen :wink: Wurde Morphium nicht schon auf einer deutschen DVD-Collection veröffentlicht mit deutschen Untertiteln?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Waldahorn
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2009, 12:34

Re: DVD Morphium

Beitrag von Waldahorn » 07.08.2011, 22:08

Morphium als engl.-sprachige DVD mit deutschen Untertiteln ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss :wink:

Gerade diese Episode war für mich die beste der damaligen Session.

Sehr unverständlich, warum gerade dieser Spielfilm nicht den Weg in die Synchronstudios fand :(

Antworten