David Suchet in der Andrew Marr Show

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

David Suchet in der Andrew Marr Show

Beitrag von Christian » 10.06.2012, 21:21

David Suchet war heute in der Andrew Marr Show, wo er über das Theaterstück Long day's journey into night (das ich in London sah) erzählt und vor allem über die letzte Poirot-Staffel und Curtain. Leider kann man mit einer deutschen IP-Adresse den BBC IPlayer nicht nutzen, aber es gibt wenigstens einen Clip, in dem David über den kommenden Dreh von Curtain berichtet, hier sehen:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/9727097.stm
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: David Suchet in der Andrew Marr Show

Beitrag von mark » 11.06.2012, 17:20

Ich habe es vorhin aufgenommen, muß nachher nur die Werbung herausschneiden (lästig in UK, alle 15 Minuten ;) ). Wenn Du eine Kopie haben möchtest, gerne. Du hast ja meine E-Mailadresse.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: David Suchet in der Andrew Marr Show

Beitrag von mark » 11.06.2012, 19:50

Ich vergaß, BBC hat ja keine Werbung innerhalb der Sendungen - ein Segen ;)
Den Bericht habe ich jetzt vollständig geschnitten.

Immer angenehm, David im Interview zu sehen.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten