Poirot: Morphium

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 05.11.2012, 18:20

Auf ITunes kann man sich die Poirot Episode Morphium in deutscher Synchro herunterladen. Ich nehme an Polyband veröffentlicht diese Episode später auf DVD !!! Also, unsere Gebete wurden erhört !!! :D



Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Japp » 05.11.2012, 22:00

das is ja cool. leider funktioniert bei mir die video preview nicht, wer spricht denn in
der deutschen synchro? sinds die gleichen wie bei den aktuellen? danke für die info

Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 86
Registriert: 16.07.2008, 18:50

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Chakram » 06.11.2012, 15:49

Das sind in der Tat sehr gute Neuigkeiten :D

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 06.11.2012, 17:23

Bei der Synchro handelt es sich um die von Polyband, also mit Ulrich Frank als Hercule Poirot !!! :D

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Japp » 06.11.2012, 19:02

dann geh ich mal davon aus das neuauflagen der DVD Box die Synchro enthalten werden

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 07.11.2012, 19:07

Achtung !!!: Ich habe heute von Polyband erfahren, dass die Episode "Morphium" im März 2013 als Einzel-DVD herauskommen wird ! :D :D :D

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von mark » 10.11.2012, 15:14

...dann nehme ich meinen Unkenruf zurück ;) Denn ich hätte nicht geglaubt, daß dieser Film jemals synchronisiert würde, zumal es ihn in einer deutschen Sammlung schon auf englisch gibt. Recht umständlich von den Herausgebern.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Wilfried » 10.11.2012, 18:58

Super !!!
Morphium ist einer meiner Lieblings-Episoden. Hat dir das die Polyband-Biggi zugeflüstert, Dexter oder gibts das irgendwo schon offiziell? :o
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 11.11.2012, 06:30

Hallo,

habe einfach mal nachgefragt und promt eine Antwort bekommen, nun steht es auch auf der Polybandseite unter "demnächst" !!! :D :D :D

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Wilfried » 11.11.2012, 10:35

Mon cher ami Dexter,

Jetzt sehe und lese ich es auch bei Polyband, und es gibt sogar schon ein Cover:


Bild


Außerdem steht da u.a. als Kommentar: Aufgrund der hohen Nachfrage wurde für diese Episode nun eine deutsche Synchronfassung in Auftrag gegeben.

Wie oft hast du da angerufen :?: :D Ziemlich oft, n'est-ce-pas? Wir Poirot-Fans stehen tief in deiner Schuld, lieber Freund :!: :D
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 11.11.2012, 18:53

Hi Hi... nein habe vielleicht 2-3mal in letzten Jahren Polyband angemailt !!! :D

Und: Collection 10 erscheint zum Herbst 2013 !!! :D :D :D ( vorausgesetzt, die Welt geht nicht unter !!! :cry: :cry: :cry: )

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von mark » 20.11.2012, 13:09

dexter hat geschrieben:Auf ITunes kann man sich die Poirot Episode Morphium in deutscher Synchro herunterladen. Ich nehme an Polyband veröffentlicht diese Episode später auf DVD !!! Also, unsere Gebete wurden erhört !!! :D
Hast Du oder jemand hier diese deutsche Fassung schon? Danke.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von Wilfried » 20.11.2012, 17:21

Hast Du oder jemand hier diese deutsche Fassung schon?
VÖ ist laut Polyband-Seite der 22. März 2013, aber unserem Freund Dexter traue ich inzwischen alles zu - auch dass er schon früher in den Genuss der deutschen Fassung kommt. :mrgreen:

PS: Ist es nicht frappierend, mes amis, wie sehr das von Polyband für "Morphium" ausgewählte Cover ausgerechnet Dexter's Avatar ähnelt ...der eher seltene gerade Poirot-Schnurrbart...:?: Meine kleinen grauen Zellen sagen mir, das ist kein Zufall, da steckt mehr dahinter :!: Aber als Gentleman wird unser Freund Dexter hier wohl schweigen, quel domage :o
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
dexter
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009, 10:02

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von dexter » 21.11.2012, 06:27

Mieux vaut se taire que mal parler ( reden ist silber, schweigen ist gold ). aber ich werde mein schweigen brechen !!! :) also mes amis... ich habe wirklich nichts besonderes gemacht !
ich habe die episode bei itunes entdeckt ( dort ist sie als deutsch-synchronisierte fassung zu haben ). daraufhin habe ich bei polyband nachgefragt, ob die episode demnächst auf dvd veröffentlicht wird und ...et voilà... hatte ich eine antwort bekommen !!! :D :D :D

eh bien..nun heisst es warten bis zum 22.03.2013 !!! :wink:

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot: Morphium

Beitrag von mark » 23.11.2012, 10:47

"Bei iTunes entdeckt" heißt dort, gibt es schon zu kaufen, oder ist es dort auch nur als Vorankündigung?
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten