Seite 1 von 1

Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Verfasst: 08.01.2015, 10:51
von andrew
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob das Buch von David Suchet "Poirot and Me" auch auf Deutsch erscheinen wird?
Hat vielleicht schon jemand etwas gehört? ;-)

Bei Amazon ist hier die original Ausgabe angegeben:

http://www.amazon.de/Poirot-Me-Suchet-D ... vid+Suchet

Danke für eine kurze Info

Andrew

Re: Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Verfasst: 17.01.2015, 19:05
von Christian
Ich fürchte, das Buch wird nicht ins Deutsche übersetzt. Die Serie lief - abgesehen von den ersten Staffeln - nicht im deutschen Fernsehen und wurde nur auf DVD verbreitet. David Suchet und seine Poirot-Darstellung sind in Deutschland zu wenig bekannt, als dass sich für einen Verlag der Kauf der Rechte und die Übersetzung lohnen würde, denke ich.

Re: Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Verfasst: 18.01.2015, 20:50
von mark
Irgendwo im Hinterkopf habe ich mal was gesehen, was kürzlich auf Deutsch über Agatha Christie herauskam, von dem ich auch nicht dachte, es würde jemals übersetzt werden.
Ah, beim Schreiben fällt's mir gerade ein. Laura Thompsons Biographie, die kannte ich bisher nur auf Englisch, aber gebe Christian - wie oft ;) - recht, das liest hier kaum einer.
Dass John Currans Bücher hingegen sogar auf türkisch und andere Sprachen übersetzt wurden, darüber staune ich immer noch :D

Re: Buch "Poirot and Me" von David Suchet

Verfasst: 20.01.2015, 11:11
von andrew
Das ist ja Schade ....;-(