TV-Filme

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

TV-Filme

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Hallo Christian,
<BR>Deine ACM finde ich wirklich ausgezeichnet, vor allem habe ich mich über die aktualität gefreut. allerdings brauche ich noch genauere angaben. vieeleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann anhand der angaben nicht zwischen TV-Filmen und Kinofilmen unterscheiden, nur die TV-Serien erkenne ich als solche, kannst du mir bitte weiterhelfen?
<BR>danke
<BR>ulla
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

TV-Filme

Beitrag von Christian »

Hallo,
<BR>
<BR>ich nehme die Anregung auf und werde sobald wie möglich ergänzen, ob es eine TV-Film oder ein Kinofilm ist. Bitte um etwas Geduld!
<BR>
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten