Die Mausefalle

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Die Mausefalle

Beitrag von Aus dem alten Forum »

mich interessiert schon immer warum die mausefalle eigentlich nicht verfilmt wird, wenn sie so erfolgreich ist.
<BR>
<BR>Von Christian Brust
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Die Mausefalle

Beitrag von Christian »

Eine bestimmte Vertragsklausel besagt, dass erst einige Monate nach Ende der Londoner Spielzeit mit der Verfilmung angefangen werden darf. Eine Firma hatte vor Jahren für eine große Summe die Rechte daran gekauft und denkt bis heute, dass sie auf einer Goldgrube sitzt. Alle Käufer von damals sollen aber schon längst verstorben sein. Ein Ende der Londoner Spielzeit ist nicht abzusehen.
<BR>
Von Jan B.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten