Das Böse unter der Sonne/Rendevouz mit einer Leiche

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Das Böse unter der Sonne/Rendevouz mit einer Leiche

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe gestern diesen Agatha Christie Krimi gesehen und bin leider eingeschlafen. Wer kann mir sagen, wer der Mörder ist? Vielen Dank im voraus. Gruss Gaby
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Das Böse unter der Sonne/Rendevouz mit einer Leiche

Beitrag von Christian »

Hallo,
<BR>das sind zwei verschiedene Filme. "Das Böse unter der Sonne" läuft erst am Dienstag.
<BR>Sie finden die Mörder aus beiden Romanen unter <a href="http://www.christian-kirsch.de/christie ... ppointment" target="_blank" target="_new">http://www.christian-kirsch.de/christie ... intment</a> with death.
<BR>
<BR>Der Film "Rendezvous mit einer Leiche" ist tatsächlich nicht besonders gelungen
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Das Böse unter der Sonne/Rendevouz mit einer Leiche

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Sicher, "Rendevouz" ist nicht unbedingt das Glanzlicht der Poirot Reihe mit Ustinov, er ist jedoch um Längen besser als "Mord a la carte / Thirteen at Dinner" und "Mord mit verteilten Rollen / Dead Man´s Folly".
<BR>
Anonymer User aus dem alten Forum
Antworten