'Das Eulenhaus' im April auf MDR

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

'Das Eulenhaus' im April auf MDR

Beitrag von Agarallo »

Samstag, 28. April 2007
0.00-1.35 MDR
Das Eulenhaus
Kriminalfilm, Großbritannien, 2004, 93 min

(The Hollow)

Kriminalfilm, Großbritannien 2004, Regie: Simon Langton, Buch: Nick Dear, Kamera: James Aspinall, Musik: Christopher Gunning, Produzent: Margaret Mitchell. Autor: Agatha Christie, Mit: David Suchet, Jonathan Cake, Edward Hardwicke, Edward Fox, Sarah Miles, Lysette Anthony, Jamie de Courcey, Megan Dodds, Claire Price, Caroline Martin, Tom Georgeson, Ian Talbot.
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

auch im NDR am 01.05.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich versteh nicht warum die immer so spät laufen. Wenn man die Filme um 20:15 zeigen würde, hätten sie bestimmt auhc bessere Zuschauerquoten und dann würde sich NDR vlt überlegen neue zu übersetzten...
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

eigentlich nur das sie überhaupt laufen.
die dritten müssen manche filme senden, damit die lizenzgebühren nicht "für nix" ausgegeben werden.

dadurch passierts manchmal, das zu bestimmten zeiten ein film in den dritten zur nachtzeit rotiert.

der NDR hat damals schon Sad Cypress nicht gekauft, denke mal dem zuständigen Redakteur war der Film zu schwach.

Polyband wird wohl den auch mal demnächst sychronisieren lassen :)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

wenn Polyband das macht dann freu ich mich dermaßen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D
Zu den neueren Poirot Filmen passt die neue Stimme, aber zu den älteren mit Hastings und Japp apsst die ganz und gar nicht.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Am 16.06 läuft im NDR Tod auf dem Nil
Antworten