Neue Poirots - Interview mit D. Suchet!

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Neue Poirots - Interview mit D. Suchet!

Beitrag von Japp »

Produktionsstart Oktober 2007 und März 2008 für 4 neue Poirots!


http://www.thenews.co.uk/entertainment? ... ID=2720105

Published Date: 20 April 2007


Now, though, his Poirot days are numbered.

He explains: 'We hope to do two at the beginning of October and two at the end of March, and after that I have only eight more to do and that's it. I won't do any that aren't written by Agatha Christie.'

Asked whether he likes Poirot, David says: 'Yes, I think he's a fascinating little man - although he can be a bit of a pain in the butt!

'He has grown darker over the years. The early adaptations made him a bit of a joke and I've been keen to get back to what Agatha Christie made him - a more complex human being.

'It makes him a very interesting and lonely person who really should have got married - that's all in Christie.'
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

ergänzend, die 12 Verfilmungen wird es noch geben.

Mein Tip für die Nächsten 4:

Three Act Tragedy
Appointment With Death
The Big Four
Murder on the Orient Express

danach:

Mrs. McGinty's Dead
Dead Mans Folly
Cat Among the Pigeons
The Clocks

Third Girl
Halloween Party
Elephants Can Rember
Curtain
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Das warst du mal wieder schneller wie ich :wink:

Endlich gibts gewissheit das es neue Poirots geben wird. Eine der erfreulichsten Nachrichten dieses Jahres :D
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Drehbeginn nicht sicher

Beitrag von Christian »

Wie ich von einem Insider, der mit Agatha Christie Ldt. zusammenarbeitet, erfahren haben, ist es noch nicht sicher, ob die Filme gedreht werden. Ich werde dem nachgehen.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Danke das wäre nett :D
Ich hoffe mal ganz stark das die gedreht werden.
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Beitrag von Christian »

Meine "Quelle" sagt: "There are no definite titles for this year yet but the likely ones are Mrs. McGinty's Dead, Hallowe'en Party, Elephants Can Remember and Appointment with Death. The series is continuing but no contracts have yet been signed."
Das hört sich doch eigentlich ganz gut an ...
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Zumindestens wieder eine offizielle Bestätigung dass die Serie weiter geführt wird *freu*
Hmm wie es aussieht muss ich dann wohl auf die Filme die ich am meisten erwarte , Mord im Orientexpress und Die großen Vier, noch ein klein bisschen länger warten :wink:
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Neue Poirots..Très Bien!

Beitrag von Wilfried »

Was für gute Nachrichten...Lauter neue Poirots: ein neuer Doppelgänger (Martin Gaisford)...die 3. Poirot-DVD-Staffel auf Deutsch im August und dann noch Japp's gute Meldung, dass es weiter geht mit den Filmen !!! Hoffentlich ist auch Ms. Lemon mal wieder dabei?!
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Ein neuer Doppelgänger? Davon hab ich gar nix mitbekommen. Wie heißt der? Hast du vllt Fotos?
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: neuer Doppelgänger

Beitrag von Wilfried »

Er heisst Martin Gaisford, sieht Suchet ziemlich ähnlich...hier der Link zu seiner HP:

http://www.poirotlookalike.com/index.shtml

Mein Avatar..das ist er mit Ana Kournikova im Orient Express, wo er öfter Auftritte hat.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Wow, der sieht Suchet auf manchen Fotos wirklich ziemlich ähnlich, auf anderen aber wieder nicht so...

Joah dein Avatar, hatte mich schon gewundert warum Poirots gesicht auf einmal dünner wirkt :lol:

Ist das nicht auch der selbe der auf den Extras der Poirot Collection 6 zu sehen ist?
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Extras Collection #6

Beitrag von Wilfried »

Das weiss ich leider nicht, Sephiroth
Ich besitze diese Kollektion leider nicht...Du? Ich finde, er sieht perfekt aus wie Poirot und ähnelt Suchet enorm, nur sein Kopf ist weniger rund.
Bei Frauen scheint er den besseren Stich zu machen :)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Na klar hab ich die :D Ist übrigens sehr zu empfehlen, genauso wie die anderen Poirot Collections auch^^
Werd bei Gelgenheit mal gucken ob er das ist.

Edit: Ne isser nicht. Da war nur das Stand-in von Suchet zu sehn. Aber der Suchet überhaupt nicht ähnlich. Ich glaub der heißt Peter Hale.
Antworten