Agatha-Christie-Kalender

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Agatha-Christie-Kalender

Beitrag von Christian »

Einige von Ihnen haben das Forum genutzt, um auf TV-Ausstrahlungen von Christie-Filmen hinzuweisen. Vielen Dank!

Nun gibt es ein praktisches Instrument, um Termine einzutragen: den <a href="http://www.christian-kirsch.de/christie ... alender</a>. Wenn ich auf Ausstrahlungen in der TV-Zeitschrift stoße, werde ich diese dort eintragen.

Ein Nutzer hat einen Infodienst eingerichtet, der E-Mails verschickt, sobald ein Film mit Margaret Rutherford als Miss Marple ausgestrahlt wird. Dieser Dienst ist vom Kalender verlinkt.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Cool, danke, danach hab ich schon überall gesucht :D
Jetzt verpass ich endlich nichts mehr ^^
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Sorry aber ich muss einen doppel-post machen, sonst wird das hier wahrscheinlich nicht beachtet.
Also: Sollen in den Kalender auch englische Termine eingetragen werden? Für die die BBC oder ITV empfangen wäre das vielleicht eine Hilfe.
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

das werdma schon hier ins forum posten. interessiert ja nicht jeden ;)

gibt immer noch nix zur ausstrahlung von Marple Season 3 ;(
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Joah ich weiß, langsam wirds aber mal Zeit (naja ich kanns sowieso net gucken :( )
Die DVD Box sollte ja eig auch am 11. Juni erscheinen, aber wie es aussieht gibts die wohl doch noch nicht...
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Beitrag von Christian »

DVD: Ja, merkwürdig. Der Termin ist wohl verschoben worden. Ich werde mal meine Quelle anfragen.

Kalender: Ja, gerne ruhig auch englische Austrahlungstermine für die glücklichen, die es empfangen können.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

und wie funzt das mit dem kalender? kann ich dort was eintragen?
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Bei der AC sektion auf Kalender klicken, dann das Datum auswählen an dem der Film läuft und dann auf Termin vorschlagen.
Dann bekomst du eine e-mail in der du noch auf einen Link klicken musst und dann musst du warten bis Christian den Film im Kalender einträgt.
Aber das hab ich dir ja schon erklärt :wink:
Antworten