Death on the Nile

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Death on the Nile

Beitrag von Mason »

Hallo zusammen, ich brauche heute mal eure Hilfe. Ich habe beim Herumstöbern bei Amazon eine neue Ausgabe von "Death on the Nile" von HarperCollins mit David Suchet auf dem Cover gefunden. Es gibt bisher nur zwei sogenannte "TV tie-in editions" von Harper (Cards on the Table und Mystery of the Blue Train).
Diese Ausgabe, die angeblich im September erscheinen soll, finde ich allerdings nicht mal bei HarperCollins selbst. Wie kommt man dann aber bitte an das Cover? Habt ihr irgendeine Idee?

Und nochmal Hilfe: kann irgendwie das Bild nicht hochladen. Setze also den Link dazu..

http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 641&sr=1-1
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Death on the Nile

Beitrag von Agarallo »

Bild
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Death on the Nile

Beitrag von Mason »

Danke Agarallo!! :D :D

Wahrscheinlich war ich heute morgen einfach zu blöde dafür...schick mir doch mal bitte 'ne PM, damit ich sehe, was ich falsch gemacht habe. :oops:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Death on the Nile

Beitrag von Agarallo »

Schon geschehen.... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Death on the Nile

Beitrag von Mason »

Vielen Dank für die Anleitung! :D :D

Mal sehen, ob ich lernfähig bin. Hier dasselbe Problem wie mit "Death on the Nile". Auch dieses Buch ist sonst nirgendwo aufzutreiben.

Bild

Geschafft! :wink:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Death on the Nile

Beitrag von Agarallo »

Gratulation! Wenn man den Kniff erst mal raus hat geht es ganz leicht... :wink:

Wenn schon die Beiträge so trist sind, dann doch wenigstens schöne bunte Bilder... :wink:

War ein Spaß
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Death on the Nile

Beitrag von Japp »

gabs die nich vor 2-3 jahren als "tie-in" zu den 4 neuen Filmen? Hab ich damals mitbekommen. Ob die so noch
aufgelegt werden, weiss ich nicht.
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Death on the Nile

Beitrag von Mason »

Gab's irgendwie nicht. Ich habe die anderen "tie-in" Ausgaben, und da sind alle bisher erschienen "tie-ins" aufgeführt, inklusive der Miss Marple "tie-ins".
Habe es auch schon beim größten Online-Buchantiquariat weltweit versucht, da gibt es die auch nicht. Die anderen "tie-ins" bekommt man relativ problemlos. Deshalb bin ich eben ein bißchen verwirrt... :?
Japp, vielleicht beziehst du dich auf die vier letzten Filme? Da gab es zwei Ausgaben, wie ich schon geschrieben habe..."Cards on the Table" und "Mystery of the Blue Train".
Wer die "tie-ins" nicht kennt...das sind die original Christie Romane inklusive Bilder aus den Filmen und anschließend noch Interviews mit David Suchet usw.

Bild

Tja, Agarallo, deine Schuld, jetzt kann ich das mit den Bildern :wink: Ob das nicht mal ein Fehler war...
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Death on the Nile

Beitrag von Agarallo »

Also ich finde es Klasse, wenn hier auch Bilder reingepostet werden!
Aber die meisten sind wohl zu faul... :wink:
Mason hat geschrieben:... inklusive der Miss Marple "tie-ins".
Wer die "tie-ins" nicht kennt...das sind die original Christie Romane inklusive Bilder aus den Filmen und anschließend noch Interviews mit David Suchet usw....
Danke für die Erläuterung!
Hatte zuvor nicht wirklich verstanden, was du gemeint hast.
Bei Miss Marple viel dann der Groschen.
"A Murder is Announced" steht auch bei mir als "tie-in" im Regal.
Dies kaufte ich mir wegen der schönen Filmszenenbildern.

Man lernt eben nicht aus... :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Death on the Nile

Beitrag von Mason »

Na, da werde ich dir mal den Gefallen tun und euch mit Bildern ein bißchen nerven! :D Gefällt mir übrigens auch immer ganz gut, wenn Bilder mit dabei sind.

Von den Miss Marple "tie-ins" gibt es eine ganze Menge, aber nur die zwei Poirots (übrigens, die Fotos darin sind wirklich klasse, nur zu empfehlen). Deshalb bin ich in meiner Anfrage ja auch ein bißchen verzweifelt, ob irgendjemand etwas über diese anderen Bücher weiß.
"I do not approve of murder."
Antworten