Tom Adams exhibition in Torquay

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 489
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Tom Adams exhibition in Torquay

Beitrag von Christian » 11.08.2012, 20:21

Buchcover von Tom Adams zu Christie-Bücher werden derzeit im Torquay Museum ausgestellt:
http://www.agathachristie.com/insight/c ... s-torquay/

Mathew Prichard hat nach langer Zeit das zum Anlass genommen, mal wieder etwas in seinem Blog zu posten:

http://www.agathachristie.com/insight/M ... xhibition/


Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Tom Adams exhibition in Torquay

Beitrag von mark » 15.08.2012, 16:44

Danke Christian!

Ich muß gestehen, daß mir diese Taschenbuchausgaben nie gefallen haben. Wahrscheinlich, weil sie vor meiner Zeit erschienen und siemir heute nur noch antiquarisch in England begegnen, in meist schlechtem Zustand und außerdem empfand ich die Cover immer gruselig, was ich mit Agatha eigentlich nicht assoziiere.
Mir gefallen die HarperCollins Cover aus den 80igern (noch mit hell-beigem Hintergrund) und den 90igern (dann schwarzer Hintergrund) am besten.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten