Seite 1 von 1

POIROT Collection Vol. 5 deutsch

Verfasst: 10.10.2008, 22:49
von Wilfried
Es soll also - ganz untypisch für Polyband - dieses Jahr jetzt im Oktober noch eine Poirot-Collection erscheinen, die fünfte und angeblich letzte deutsche...

Bild


Wer ist gut unterrichtet und weiß, was auf den 4 DVDs drauf sein wird?

Re: POIROT Collection Vol. 5 deutsch

Verfasst: 11.10.2008, 00:16
von Japp
hallo wilfried, das wird in dem Thread " Agatha Christie´s Poirot Collection " alles seit wochen durchgekaut ;)
schau da mal rein :)

Re: POIROT Collection Vol. 5 deutsch

Verfasst: 12.10.2008, 14:07
von tonvati
Bevor Du lang dort nach Antworten suchen musst, hier die knappe Antwort:

Das sind die drei vom NDR 2005 synchronisierten Folgen:
Das unvollendete Bildnis
Tod auf dem Nil
Das Eulenhaus

und
Morphium (welches unverständlicherweise nicht synchronisiert wurde :()

aus der 9. Poirot-Staffel!

Re: POIROT Collection Vol. 5 deutsch

Verfasst: 12.10.2008, 20:03
von mark
Hallo tonvati,
lange nicht mehr gehört. :wink:


Ja, die deutschen DVDs werden immer ärmer, sogar an Folgen. Aber das Gejammere und Geschimpfe deswegen steht schon genug im anderen Thread. :lol: :lol: :lol: