Seite 1 von 1

Poirot and Me

Verfasst: 20.08.2013, 17:56
von Mason
Irgendwie sind hier im Sommerloch wohl alle eingeschlafen. Seit fast einem Monat nichts mehr! Jetzt habe ich was für euch:


http://www.amazon.co.uk/Poirot-Me-David ... vid+suchet

Re: Poirot and Me

Verfasst: 21.08.2013, 09:15
von BigBen
Hallo Mason,
danke für den Tipp! Jetzt HOFFE ich einfach mal, dass sich ein Übersetzer erbarmt und auch zeitnah eine deutsche Ausgabe herausbringen wird... :-) Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen... :-(
Vielen Dank!

Re: Poirot and Me

Verfasst: 04.09.2013, 18:16
von mark
Stand schon auf meiner "to-do-list" ;)

Re: Poirot and Me

Verfasst: 25.05.2014, 11:13
von Wilfried
Ansonsten müßte ich mich durchs Original quälen.
Lieber "Big Ben", bin gerade am Schmökern der frisch erschienenen Paperback-Ausgabe, und ich kann dir versichern, es ist gar keine Qual sondern höchst interessant! Das Englisch ist nicht allzu maniriert; Auf eine deutsche Fassung würde ich nicht bauen, meines Wissens ist da nichts geplant.

Habe schon an einem Abend Kapitel 1 + 2 gelesen. Da geht es um den Dreh von Poirots Tod und die Atmosphäre am Set. In Kapitel 2 erläutert Suchet, wie er zur Rolle seines Lebens kam und seine Anfangs-Herausforderungen und Probleme mit unserem exzentrischen, geliebten Meisterdetektiv.

Ein echtes "Must Have" für alle Fans des kleinen, großen Belgiers mit dem schönen Mustache. :D