Seite 1 von 1

David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 25.01.2015, 15:44
von Mason
Wer sich dieses Jahr mal wieder David Suchet im Londoner West End geben möchte... Dieses Mal in einer eher ungewöhnlichen Rolle als Lady Bracknell in Oscar Wildes "The Importance of being Earnest".

Das ist übrigens nicht seine erste Frauenrolle. Er durfte schon mal in dem Film "Sabotage" als Frau ran.

http://www.thestage.co.uk/news/producti ... e-theatre/

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 27.01.2015, 09:39
von Wilfried
Oh...wie nett 8)

Na ja, (hohe) Kopf-Stimmen beherrscht David ja jetzt bestimmt perfekt. :wink:

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 27.08.2015, 19:35
von Mason
Für alle, die es nicht nach London schaffen sollten... das Stück läuft auch bei uns in den Kinos! Einfach mal Postleitzahl eingeben und nachschauen, ob es in eurer Nähe gezeigt wird. Ich werde es mir nächsten Monat live anschauen.

http://importanceofearnest.com/cinema/

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 01.09.2015, 20:03
von mark
Echt schöne Idee!
Das hätte ich sonst nicht mitbekommen. Vielen Dank D.
Hab gleich mal geschaut, sind noch viele Plätze frei.
Ich kenne so etwas bisher nur von Live-Übertragungen aus der New Yorker MET, welche auch in Hamburg u.ä. großen Orten live im Kino gezeigt werden.

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 11.09.2015, 16:11
von Christian
Danke für den Hinweis. Leider ist das nächste Kino, dass die Aufzeichnung zeigt, für mich in Bochum.

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 15.09.2015, 13:32
von mark
Bei Facebook sah ich ein Bild von David in der Rolle, schon hübsch häßlich :shock: :wink:
Aber respektiere den Mut und die dahinter stehende schaupielerische Leistung, aber und vor allem ältere Männer als Frauen verkleidet tun jeder Frau unrecht ;)

Re: David Suchet als Lady Bracknell

Verfasst: 15.09.2015, 13:41
von Mason
Ich habe das Stück am Samstag in London gesehen! Einfach ein Muß! Und das nicht unbedingt nur wegen David Suchet, dem es allerdings einen ziemlichen Spaß macht, die Lady Bracknell zu spielen, sondern auch wegen der anderen Schauspieler, die einfach klasse waren.
Jeder, der noch die Chance hat es zu sehen, sollte diese unbedingt nutzen. Es wird für eine lange Zeit das letzte Mal sein, daß man Suchet auf der Bühne sehen wird.