Thronjubiläum

Die jungen Prinzen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Thronjubiläum

Beitrag von Aus dem alten Forum » 06.06.2002, 15:07

Ich war von Samstag bis Mittwoch in London, bin extra hingefahren, um mir das anzuschauen. Da bekam man als Fan ja jede Menge geboten. Nachdem ich Samstags angekommen war, ging ich als erstes zum Buckingham Palace, wo sich auch einige Royal-Fans versammelt hatten. Von einem Fan erfuhr ich, daß die Royals in Windsor wären. Also nahm ich mir ein Taxi und fuhr nach Windsor. ich übernachtete draußen, um ja am Morgen die Royals live sehen zu können. schon als sie in die Kirche gingen, konnte ich mehrere tolle Fotos machen, und als sie hinauskamen hatte ich sogar noch mehr glück. aussser mir waren auch noch andere William - Fans da, und als er aus der Kirche kam, kreischten wir alle los. Die Queen nahm auch Glückwünsche entgegen, aber das interessierte mich nicht so sehr. Da fand ich es schon aufregender, als william und Harry an den Fans vorbeikamen. Sie nahmen Blumen von den Fans entgegegen, und vor allem Williams süsses Lächeln versetzte die Fans in den 7. Himmel. Ich hatte Glück, und konnte ihm Blumen überreichen. Ebensolches Glück hatten alle Fans die in meiner Nähe standen. Allein deswegen hat sich die Reise also schon gelohnt. Am Montagabend war dann das Konzert, ich hatte jedoch leider keine Karte. Aber draußen gab es überall Großleinwände, auf denen man sich das ganze ansehen konnte. und dann erst das Feuerwerk-das war einfach unübertrefflich.
<BR>ich übernachtet danach auf der Straße, um am nächsten Morgen einen guten Platz zu erwischen. Manche Leute hatten Tee dabei, ich hielt mich mit Red Bull wach.
<BR>Später regnete es etwas, leider hatte ich keinen Schirm dabei. Trotztdem blieb ich wo ich war, ich suchte mir einen Platz am Ende der Mall, in der Nähe des Palastes. Ich traf auch auf andere Fans, die extra von Deutschland hergekommen waren. Das Schönste war, als die Kutschen vorbeifuhren, in einer saß William, und der sah so süss aus, dass ich gleich mehrere Fotos gemacht habe. Zwar von weitem, aber trotzdem gut geworden. Die parade am Nachmittag war ja noch besser, vor allem der erste Zug, da hätte man meinen können, man wäre in Rio. Von der Königsfamilie sah man leider nicht so viel, sie saßen am Brunnen und waren von weitem nicht so gut zu erkennen. Das tollste war ja, als sie auf den Balkon kamen. William bekam mehr beifall als die Queen. Schade, dass er nicht König wird, da könnte man in 50 Jahren nach london fahren, wenn er Thronjubiläumm hätte. er wäre ein besserer vor zwei jahren war ich noch leo DiCaprio Fan, fuhr extra nach rom, um ihn mal live zu sehen. ich saß 14 Stunden vor den filmstudios. dann kam er raus, und ich fragte seine Bodyguards, ob ich ein Autogramm und ein foto mit ihm bekommen könne.die bodyguards fragten ihn, er sagte nein, er habe keine lust. er behandelt seine Fans immer so. wenn der ein royal wäre, dann würde sich die Monarchie nicht mehr lange halten. in ein paar jahren kennt niemand mehr den.
<BR>
<BR>WilliesGirl


Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Thronjubiläum

Beitrag von Aus dem alten Forum » 06.06.2002, 15:07

Hey, da hast Du ja richtig was erlebt! Ich freu´ mich für Dich mit, wenn´s Dir so gut gefallen hat!
<BR>
<BR>Gruß MARTINA Glück
<BR>
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Thronjubiläum

Beitrag von Aus dem alten Forum » 06.06.2002, 15:07

Hey, du hast ja ein echtes Glück! Ich wäre sooooooo gerne in London gewesen während den letzten paar Tagen, aber leider war das wegen der Schule völlig unmöglich. Meine Tante und meine Cousinen wohnen aber in London und haben zum Glück jede Menge Fotos gemacht. Aber live dabei sein, ist natürlich schon was anderes...
<BR>
<BR>Roxie
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Thronjubiläum

Beitrag von Aus dem alten Forum » 15.06.2002, 15:07

Hi,
<BR>das war bestimmt voll cool dort! Ich wäre auch gerne dort hingefahren, leider war dies finanziell nicht möglich. Meinst du du könntest mir ein paar Fotos schicken? Vielleicht per e-mail, oder per Post. Hast du auch Fotos von Harry, oder nur von William? Ich hoffe du meldest dich mal! Hier meine e-mail addy: <a href="mailto:Happysungirl14@yahoo.de" target="_new">Happysungirl14@yahoo.de</a>
<BR>
<BR>LG Simone
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Thronjubiläum

Beitrag von Christian » 26.04.2003, 17:29

Auch ich war zum Thronjubiläum in London. Meinen Bericht davon könnt ihr nun endlich auf <a href="http://www.christian-kirsch.de/travel/l ... ml">Travel Page</a> nachlesen.
Christian Kirsch (Administrator)

Antworten