Andenken an alte Zeiten

Sonstiges um Harry Potter und seine Zauberwelt
Antworten
schwamm
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 01.09.2007, 09:04
Kontaktdaten:

Andenken an alte Zeiten

Beitrag von schwamm »

Mitten im Büroalltag meinte mein Denkorgan, sich an dieses bezaubernde kleine Forum erinnern zu müssen.
Und ich bin mehr als froh, dass sich besagtes Organ noch an mein in jungen Jahren vergebenes Passwort erinnern konnte.

14 Jahre ist es nun schon her, dass wir hier interessantes und witziges über Harry Potter diskutiert haben.
Seitdem hat sich viel geändert.
Foren im Allgemeinen sind größtenteils von der Bildfläche verschwunden.
Das Harry Potter Franchise ist größer denn je.

Aber hier ist immer noch alles gleich :) und das ist gut so!

Großes Dankeschön an Christian Kirsch für das Erhalten dieses für mich besonderen und sehr nostalgischen Ortes.
Sollte sich der ein oder andere Nutzer von damals so wie ich erneut hierher verirren, auch liebe Grüße an diejenigen :)

Und jetzt nochmal alle möglichen Smilies, da diese im Gegensatz zu uns nie alt werden :mrgreen: :lol: :P
Es ist nicht so wie du denkst!!!
Wenn du denkst
was ich denke was du denkst!!!

Denn das denken der gedanken
ist ein denkenloses denken
darum denke nie gedacht zu haben!!!

Was hast du dan gedacht???

Antworten