Ich finde die Paarbildung klasse! Mich würde auch wieder freuen wenn harry mit Ginny wieder zusammkommt! Das mit Snape weiß ich echt nicht!
er hat DD getötet aber es könnte allein ein plan von DD gewesen sein! Weswegen musstest du weinen wegen DD?? Oder wegen der Geschichte mit Harry und Ginny! Ich fand sie passten richtig gut zueinander! Besonders wie sie Zusammengekommen sind fand ich klasse! Da war ich auch verdammt Glücklich! und ich spürte einfach nur das Glück! Oder wo Harry halt mit Ginny zusammen gekommen ist hat es mich auch sehr Glücklich gemacht! und ich habe sofort an meine Freundin gedacht! auf jeden fall sollten Harry und Ginny wieder zusammen kommen
und won won mit hermine is klare sache
und wie Ginny und Harry sich im Zug verhalten haben
Aussedem glaube ich, er hat mit seinem Tod gerechnet, er war nur überascht, dass Snape ihn getötet hat. Dass Ron und Hermine zusammenkommen halte ich für sicher, bei Ginny und Harry weiss ichs nicht, schätze aber die auch.
Ich will unbedingt das Harry und Ginny wieder zusammen kommen! weiß nicht aber irgendwie fand ich es klasse das ausgerechnet die zusammen kommen! ! ja bei Ron und Hermine ist es klar wenn die nicht zusammen kommen weiß ich auch nichtmehr! Schließlich heißt es ja! Was sich liebt das neckt sich! naja wir werden alle sehen!
außerdem hab ich ein interview mit jkr gesehn in dem sie gesgagt hat das es außer Bill´s und Fleur´s Hochzeit mit einer zweiten endet:
das könnten entweder Ron-Hermine oder Lupin-Tonks
oder abba(wo ich sehr dafür wäre) Harry u. Ginny
dass Harry die Horkruxe finden wird und Er und GINNY HEIRATEN
Snape soll verecken des ist ein ***,Ich glaub Snape ist noch immer gut, er hat DD nur umgebracht weil ihn der Pakt dazu verpflichtet hat, er musste Malfoy helfen und ich glaub DD hat nur gefleht damit Snape ihn umbringt, damit er weiter verdeckt arbeiten kann
Ja also! Ich hoffe auch das es Harry und Ginny werden!
Das waren die wichtigsten kommentare von seite 1 natuerlich ging es viel um harry und ginny
Grins die anderen seiten folgen noch