Agatha Christie

Biographischer Abriss über Agatha Christie
Die Agatha-Christie-Mediographie
Christie News
Agatha-Christie-Forum

Externe Links
Facebook-Seite “Agatha Christie – Deutsche Fansite”
Offizielle Agatha Christie Website

Das Neueste aus den Christie-Foren:

Habe den Film nun zum ersten Mal gesehen.Viel Bart und nix dahinter, wäre mein Fazit.Selten eine schlechtere Poirot Darstellung gesehen.Auch sehr schade das man den Figuren überhaupt keinen Raum gab um zu glänzen.Alles wurde von Egotrip des Hauptdarstellers in den Hintergrund gedrückt.Das man dann noch diese ganzen Abweichungen eingebaut hat gab dem ganzen den Rest.Was sollte das übrigens mit diesem Frauen Bild?Kann mich einer mal aufklären.Dachte Poirot macht sich nichts aus Frauen?
Hallo zusammen,also...für mich gehören die Filme \"altmodisch\". Die POIROT-Serie ist grandios. Für mich, die beste Umsetzung der Romane.Ich habe nun stets David Suchet vor Augen, wenn ich die Romane lese Nun ja...es gab ja einige Änderungen, die sich in den meisten Fällen als positiv erwiesen haben ( Poirot spielt in einigen Romanennur sehr kurz mit ) !!! \"DER TOD WARTET\" weicht sehr stark vom Buch ab, was ich eigentlich sehr schade finde.Den Film mag ich trotzdem gerne. Ebenso sieht es mit MISS MARPLE aus. Für mich ist die Serie mit JOAN HICKSON, die perfekte Umsetzung der Romane. Die neue MARPLE-Serie ...
Ich verkaufe meine DVD zu einem niedrigen Preis gerne. Bei Interesse bitte PM an mich.
Interessant.Also von mir aus können die ruhig immer in der Zeit bleiben in denen die Bücher auch spielen.Finde es fichtbar wenn so eine Geschichte in die Gegenwart verlegt wird.Dann wird es oft lächerlich und unglaubwürdig.
Die Homepage kenne ich nicht.Ich habe aber letzthin die Verfilmung von \"Der Tod wartet\" mit David Suchet gesehen.Ich kannte die ältere Verfilmung mit Peter Ustinov, die ja sehr nah dran an der Romanvorlage ist.Die neue Verfilmung aus dem Jahre 2008 ist zwar von den Bildern, Kostümen ect. her sehr schön. Sie weicht aber so stark von der Romanvorlage ab, dass der Inhalt eigentlich total verfälscht wird und auch nicht mehr nachvollziehbar ist (auch die Figur der Nonne hätte man sich sparen können...).Dachte mir übrigens dauernd der Doktor kommt mir bekannt vor, wo hat der noch mitgespielt?Wikipedia gibt die Lösung: John ...
hallöchen,da gab es eine Verwertung über prime, aber die ist auch nun vorbei.Man kann es bei amazon zum streamen \"leihen\" und \"kaufen\".Oder halt die DVD kaufen Viele Grüßehttps://www.werstreamt.es/film/details/ ... r-anklage/
Kennt jemand eine Homepage die sich mit diesem Thema befasst?Kann auch ruhig in englischer Sprache sein.Besondern um die Verfilmung des Romanes \"Die großen Vier\" geht es mir gerade.Habe nur eine sehr kurze Inhaltsangabe lesen können und da war davon die Rede dases sich um eine Friedenspartei handeln soll. Habe den Roman schon vor einer Weile geleseund könnte mich irren. Meine aber das wäre im Roman ganz anders gewesen.
Hallo,ich habe gerade das aktuelle Update der Forensoftware eingespielt. Sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren, bitte melden!
Hallo liebe Leute,kann mir jemand sagen, ob diese Verfilmung von 2016 z.Zt. irg.wo gestreamt wird ?? ... Japp, Du hast am 9.12.2017 geschrieben, Zeugin der Anklage sei nun auch für Amazon-Prime-Kunden kostenfrei abrufbar ... gilt das noch ?? Natürlich kenne ich Billy Wilders Film von 1957 mit Charles Laughton, Marlene Dietrich und Tyrone Power ... + ich würde mir daher super gern auch die BBC-Verfilmung ansehen ... zum Vergleich ... auch wenn sie hier teilw. eher negativ bewertet wird ... würd mir sehr gern ein eigenes Bild machen