Die Suche ergab 253 Treffer

von blackroland
06.01.2008, 18:18
Forum: Die Verfilmungen
Thema: drehstart des 6. Films
Antworten: 6
Zugriffe: 2624

jip udn es soll am 8 november in den deutschen kinos sein
von blackroland
03.01.2008, 23:57
Forum: J. K. Rowling
Thema: HIer kommen die neusetn Interviw oder andere die alt sind
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

es gibt wieder mal neue interwies von J.K.R.
schaut selbst:
http://www.harrypotter-xperts.de/news?i ... 7fb4f016d6
von blackroland
03.01.2008, 23:55
Forum: Verschiedenes
Thema: Die magische Welt des Harry Potter
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

ich glaub net udn es gabs bis jetzt noch nix darüber außer das sowas gebaut ist doer wie fast immer ahtt vieleicht jemand bilder davon hier wei mabe oder summer oder christian derhp macher^^ aber nur vieleicht wenn aj bitte posten
von blackroland
30.12.2007, 14:36
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

das neuste was ich weis ist das die kussszenne von ron udn lavenedr schon gederht wurde und das hermine sauer wird ist fertig gederht worden !!!! und das das emma sehr viel spaß gemacht hat die zicke zu spielen
von blackroland
20.12.2007, 20:34
Forum: J. K. Rowling
Thema: HIer kommen die neusetn Interviw oder andere die alt sind
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

Hier wieder ein interessante interwie 1. Warum erscheint nicht auch Fred am Ende in den Wäldern? "Wisst Ihr was? Ich habe eben nie daran gedacht, dass Fred zurückkommen wird. Das ist so, wie ich es schon immer geplant habe, von dem Moment an, da das erste Buch fertig wurde, dass die drei Rumtreiber ...
von blackroland
20.12.2007, 20:14
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

hier alle offiziell(nicht alle aber die die offiziell sind) schauspieler im neuen film Komplette offiziell bestätigte Besetzung (in alphabetischer Reihenfolge) Name, Vorname Rollenname Bonham Carter, Helena Bellatrix Lestrange Bradley, David Argus Filch Broadbent, Jim Horace Slughorn Cave, Jessie La...
von blackroland
17.12.2007, 23:24
Forum: J. K. Rowling
Thema: Das märchenbuch von JKR Buch "Die Märchen von Beedle d
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

hier noch was interessant mann aknn es kostenlos bei amzona lesen aber zurzeit nur eins azf deutsch sonst alles englisch:
http://www.harrypotter-xperts.de/news?s ... 5e6c6b38dc
von blackroland
17.12.2007, 23:22
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

allso was ganz neus Derzeit wird der sechte Harry Potter Film, Harry Potter und der Halbblutprinz, gedreht. Bislang wurden lediglich Bilder vom Dreh und Videos veröffentlicht. Vor wenigen Tagen verkündete nun Warner Bros. die offizielle Beschreibung zum Film. http://www.emmaempire.net/archives/news....
von blackroland
14.12.2007, 20:45
Forum: J. K. Rowling
Thema: Das märchenbuch von JKR Buch "Die Märchen von Beedle d
Antworten: 1
Zugriffe: 1969

Das märchenbuch von JKR Buch "Die Märchen von Beedle d

Amazon veröffentlicht Bilder aus Rowlings Märchenbuch.handgeschriebene Buch, dessen Erlös an eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder gehen wird. Ein Sprecher für Amazon, die einen Londoner Kunsthändler im Auktionshaus Sotheby's für sich hatten bieten lassen, sagte der Kauf des Buches sei als Dank...
von blackroland
24.11.2007, 23:07
Forum: J. K. Rowling
Thema: J.K.R.ist die reichste Frau und Autor
Antworten: 0
Zugriffe: 1869

J.K.R.ist die reichste Frau und Autor

JK Rowling Einzige Frau auf der "Forbes U.K. Billionaires' List" Gestern um 09:11 Uhr von Isolemnlyswear Das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt jährlich Listen, die alle Personen aufführen, deren geschätztes persönliches Vermögen eine Milliarde US-Dollar übersteigt. Die Harry-Pott...
von blackroland
22.11.2007, 21:33
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

ich au aber dafür können die ja nix!!!! allso hab hier ein gerücht: Verfilmungen Madonnas Tochter im "Halbblutprinzen"? Heute um 11:31 Uhr von Chloé Wie wir Dir hier berichteten, ist das Casting zum kommenden Film "Harry Potter und der Halbblutprinz abgeschlossen. Nun gibt ein neues Gerücht über ein...
von blackroland
21.11.2007, 23:56
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

wie gesgat *ich* denke bin mir net sicher es sit eine szene die ich mir net erinnere wo dambeldor mit tom ist udn harry sieht es im denkurami oder so naja oder
eine neue ausgedachte szene wer weis wer weis!!!
von blackroland
21.11.2007, 16:53
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

pls
ich fidns schde das es esrt am novemeber 2008 rauskommt aber besser als gar nicht!!!!!
aja jetzt nochmal zu dem einen dreh beim bahnhof was denkt ihr was für eine szene es ist vom buch?????
von blackroland
20.11.2007, 21:07
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 14296

pls pls ich halte euch jetzt am laufenden und wieder was neues !!!! hier: Familientreff bei "Harry Potter" [/i][/b] Es wird kuschlig am "Harry Potter"-Set: Ralph Fiennes bekommt Gesellschaft - und diese kommt direkt aus der Familie Wenn das so weiter geht, wird das Set zur Verfilmung des "Harry Pott...
von blackroland
20.11.2007, 17:02
Forum: J. K. Rowling
Thema: HIer kommen die neusetn Interviw oder andere die alt sind
Antworten: 2
Zugriffe: 3069

HIer kommen die neusetn Interviw oder andere die alt sind

allso hier mal einen neue Interviw Neues Interview mit JKR "Ein Teil von Harrys Wut ist meine Eigene." Sieben Bücher, sieben Fragen (und ein Interview) Wen würden Sie lieber als Sohn haben? Harry oder Ron? „Ich werde sie beide nehmen! Ich liebe Ron abgöttisch. Ron ist von den drei Hauptcharakteren a...