Die Suche ergab 51 Treffer

von Milchester862
25.12.2008, 14:05
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 7
Zugriffe: 5709

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!

Viele Grüße
-Jens
von Milchester862
27.11.2008, 08:24
Forum: Die Filme
Thema: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6679

Re: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?

[quote="Agarallo"]Wenn du dir noch mal den Film "4 Frauen und ein Mord" reinziehen würdest... Am Ende des Filmes siehst du Miss Marple und Mr. Stringer auf einer Kutsche davon "düsen". Die Rückseite des Gefährtes ziert ein Schild mit dem Verweis auf den MGM-Film "Murder without End". Dies wird allge...
von Milchester862
26.11.2008, 20:40
Forum: Die Filme
Thema: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6679

Re: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?

mark hat geschrieben:(der 5. Rutherfordfilm wurde ja bereits abgesetzt)

Wie, der 5. Rutherfordfilm???
Da war einer in Planung bzw. wurde schon begonnen?!?!
Da weiß ich ja gar nix von; welcher hätte es denn werden sollen??

Viele Grüße
-Jens
von Milchester862
26.11.2008, 10:30
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha-Abend am 28.12.08 auf Phoenix
Antworten: 20
Zugriffe: 2754

Agatha-Abend am 28.12.08 auf Phoenix

Der Nachrichten- und Dokumentationssender Phoenix widmet sich am Abend des 28. Dezember 2008 der britischen Kriminalschriftstellerin. Das Programm: 20.15 - 21.45 Uhr Agatha Christie - Mein Leben in Bildern Biographie-Dokumentation GB 2007 mit Olivia Williams und Anna Massey als Agatha Christie. 21.4...
von Milchester862
26.11.2008, 10:18
Forum: Die Filme
Thema: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?
Antworten: 35
Zugriffe: 6679

Re: 2 Versionen -"Die Morde des Herrn ABC" (1964) ?

Die Morde des Herrn ABC Krimikomödie, Großbritannien 1964 Regie: Frank Tashlin Buch: David Pursall und Jack Seddon Kamera: Desmond Dickinson Autor: Agatha Christie Musik: Ron Goodwin Produzent: Lawrence P. Bachmann Mit Ausnahme des Regisseurs alles Rutherford-Miss Marple-"Verantwortliche"! :P Nun h...
von Milchester862
03.11.2008, 11:04
Forum: Agatha Christie
Thema: Agatha Christie Indult
Antworten: 13
Zugriffe: 3422

Re: Agatha Christie Indult

Guten Morgen! War denn zwischenzeitlich eine große Umzugswelle ausgebrochen?!:) Ich melde mich hiermit auch wieder zurück: Der Großteil ist geschafft, jetzt geht's noch um die "Feinarbeiten". *hehe* Daß die selige Christie auch gegen die Modernisierung der Messe unterschrieb, hatte ich auch mal irge...
von Milchester862
29.10.2008, 14:07
Forum: TV-Highlights
Thema: Länder - Menschen - Abenteuer (21.11.08)
Antworten: 8
Zugriffe: 1215

Länder - Menschen - Abenteuer (21.11.08)

Am Freitag, dem 21.11.2008 zeigt der RBB um 15.15 Uhr aus der Reihe
Länder - Menschen - Abenteuer die Folge
Die Südküste Englands - Miss Marples Riviera.

Gute Unterhaltung und beste Grüße
-Jens
von Milchester862
20.10.2008, 14:28
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 51944

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Es geht doch nichts über ein wunderbar altmodisches Röhren-Fernsehgerät! :mrgreen: ... :lol: :lol: :lol: Dem schließ ich mich doch glatt mal an... Mein Gerät ist ein Wega 3060 (oder so), vermutlich Anno 1978. Schon ein Farbfernsehgerät, mit deftigem Rotstich, aber hergeben will ich ihn nicht! :lol:
von Milchester862
21.09.2008, 13:57
Forum: Die Filme
Thema: Angela Lansbury
Antworten: 27
Zugriffe: 7126

Re: Angela Lansbury

Ich habe noch drei Zeitungsausschnitte zum Film "Mord nach Plan" gefunden: http://i372.photobucket.com/albums/oo166/Milchester862/mp0.jpg http://i372.photobucket.com/albums/oo166/Milchester862/MP1.jpg http://i372.photobucket.com/albums/oo166/Milchester862/MP2.jpg Ein klasse Film! ;) Viele Grüße Jens
von Milchester862
21.09.2008, 13:10
Forum: Die Filme
Thema: Neue Miss Marple gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Neue Miss Marple gefunden!

Wus? Julia McKenzie hat auch in Sweeney Todd gespielt? *gleich mal nachtuben* Von der Aufnahme mit Angela Lansbury kenne ich nur Auszüge, würde das ganze Stück gerne mal sehen, aber anscheinend ist's unmöglich an die Fassung von 1982 heranzukommen... Naja... gespannt auf die neue Miss Marple bin ich...
von Milchester862
21.09.2008, 12:35
Forum: Die Filme
Thema: Der Wachsblumenstraus: Wurde Mr. Enderby ermordet?
Antworten: 25
Zugriffe: 5690

Re: Der Wachsblumenstraus: Wurde Mr. Enderby ermordet?

Jau, das stimmt - das würde bedeuten, daß Mr. Enderby tatsächlich nicht ermordet worden wäre; demzufolge wäre die Katze wirklich rein zufällig im Hause gewesen! Miss Milchrest hatte also gehofft, daß dem Enderby etwas zustoßen würde - und ich kann mir denken, daß, da Mr. Enderby doch schon ein statt...
von Milchester862
21.09.2008, 11:02
Forum: Miss Marple
Thema: The Shooting of Dan McGrew
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: The Shooting of Dan McGrew

Immer, wenn Miss Marple dieses Gedicht aufsagt, dann wirkt besonders die Synchronstimme von Usrula Krieg, und sie erinnert mich dann an eine andere Figur, die sie synchronisierte: Elsa Lanchester als Emily Stowecroft in "Käpt'n Blackbeards Spukkaschemme". Herrlich, wenn sie dort den Fluch ausspricht...
von Milchester862
21.09.2008, 10:54
Forum: Miss Marple
Thema: The Shooting of Dan McGrew
Antworten: 8
Zugriffe: 9533

Re: The Shooting of Dan McGrew

Guten Morgen! Hier die deutsche Fassung aus dem Film: Sie schwenkten die Becher in fröhlichem Lärm, in dem Malamute-Saloon. Ein Junge stand an der Music-Box und er ließ die Scheibe nicht ruh'n. Und am Ende der Bar saß beim Pokerspiel der gefährliche Dan McGrew; neben der Frau seines Herzens, mit der...
von Milchester862
21.09.2008, 10:15
Forum: Die Filme
Thema: Neue Miss Marple gefunden!
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Neue Miss Marple gefunden!

Gibt's schon Neuigkeiten über den Stand der Dreharbeiten?
Diese Julia McKenzie sieht wirklich sympathisch aus, die gibt bestimmt eine gute Miss Marple ab - putzig find ich auch ihren Kommentar: "And I suppose I’ll have to remind myself how to knit!" - na denn ran ans Werk! :)
von Milchester862
21.09.2008, 10:10
Forum: Die Filme
Thema: Inge Langen als Fräulein (Miss) Marple 1970
Antworten: 16
Zugriffe: 6067

Re: Inge Langen als Fräulein (Miss) Marple 1970

Ich stöbere gerade durch die älteren Beiträge und stieß auf diesen... Was es nicht alles für Miss Marple Verfilmungen und Inszenierungen gibt...?! Nun, so schlecht, wie dieser Film hier geredet wird, muß er ja schon wieder etwas Faszinierendes haben, ich würde ihn gerne mal sehen; manchmal braucht m...