Die Suche ergab 9 Treffer

von Marvin
10.08.2014, 13:48
Forum: Dies und das
Thema: Harry Potter Briefpapier?
Antworten: 4
Zugriffe: 56412

Re: Harry Potter Briefpapier?

Hi! Ja bei den Zwergen ist der Harry nach wie vor up to date würde ich mal behaupten! Hier daheim werden die Filme immernoch runter und rauf geschaut :lol: und ich schau sie auch gerne mit, ich mag Harry einfach, kann man nix machen, grins! Was Briefpapier angeht, meine basteln sich das gerne selbst...
von Marvin
15.03.2014, 10:32
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 99914

Re: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?

Hi Agatha Christi Poster hab ich schon in der Bucht ersteigert, war ein ganz nettes Teil - allerdings ist es nicht mehr im besten Zustand. Ich hab mal gegoogelt, im Prinzip gibt es tolle Bilder von ihr im Netz die man für ein Poster nutzen könnte. Und einmal hab ich sogar schon eins in nem Poster Sh...
von Marvin
16.04.2013, 17:45
Forum: Prince William und Prince Harry
Thema: Baby von Kate und Wiliam
Antworten: 2
Zugriffe: 8363

Baby von Kate und Wiliam

Good afternoon! Nun ist es ja bald soweit und Kate und Wiliam werden das erste Mal Eltern. Wie man ja schon lesen konnte soll es angeblich eine Tochter werden (Kate hatte sich ja mal verplappert). Wie ich der Boulevardpresse ebefalls entnommen habe, soll das Mädchen dann Diana heißen. Die Queen ist ...
von Marvin
23.01.2013, 14:45
Forum: TV-Highlights
Thema: Die wahre Miss Marple, Themenabend bei Arte
Antworten: 8
Zugriffe: 5184

Re: Die wahre Miss Marple, Themenabend bei Arte

Schade, lange verpasst. Das hätte ich auch zu gerne gesehen. Ich werde die Tage bei youtube stöbern, da gibt es ja alles :)
von Marvin
23.01.2013, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Monopoly - Agatha Christie Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 5062

Re: Monopoly - Agatha Christie Edition

Stimmt, schön wäre das schon. Einfach mal die AUgen offen halten, vielleicht haben wir ja Glück :D
von Marvin
23.01.2013, 14:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Potter auf Deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 15953

Re: Potter auf Deutsch

Yepp, ich habe einige auch lieber im original gelesen. Gilt übriegns auch für andere Bücher, Zarry Potter steht da nicht alleine :evil:
von Marvin
23.01.2013, 14:35
Forum: Verschiedenes
Thema: Premiere
Antworten: 10
Zugriffe: 15422

Re: Premiere

Mir wäre das bei der Premiere zuviel Spektakel, selbt wenn ich da rein käme :) Da warte ich lieber zwei Wochen und gehe dann mit dem Fußvolk ins Kino. :P
von Marvin
23.01.2013, 14:30
Forum: Dies und das
Thema: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?
Antworten: 8
Zugriffe: 99914

Re: Mottoparty- Agatha Cristie Rollup oder Pappaufsteller?

Hallo Linda, wo du einen Pappaufsteller her bekommst kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde aber auch keinen nehmen, weil du den nach der Party ja irgendwo unterbringen musst. Ein Rollup ist da deutlich praktischer, und ausserdem leidet das Bild da nicht so während es im "Zwischenlager" steht. Die...
von Marvin
24.02.2011, 21:36
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 95824

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Ich hab davon auf dem letzten Flohmarkt bei "meinem" Buchhändler ein paar Bände ergattern können :D