Die Suche ergab 18 Treffer

von Kissy5000
08.05.2007, 20:55
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 16823

Ich finde auch, dass sie passt^^
Sieht ein bisschen dämlich aus, wegen den riesigen blauen Augen, blonde Haare, blöde Ohrringe^^
Ganz die Luna eben xDD
von Kissy5000
17.01.2006, 15:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 7079

Denkarium hat geschrieben:das ist es, aber soll ja auch n gutes buch werden - besser lange warten und ein gutes buch als wenig warten und ein drecks buch ;)

MfG Denkarium
ganz deiner meinung
von Kissy5000
16.01.2006, 19:55
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 7079

er kommt im frühjahr 2007 oder?
von Kissy5000
16.01.2006, 19:14
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 12826

Oranutanklaus hat geschrieben:Öhm nur so ne ueberlegung.
*grins*
von Kissy5000
16.01.2006, 19:07
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 12826

sagt ma leute, über was diskutieren wir jetzt eigentlich??????? also zu den filmen: ich fände es echt ober schei**, wenn die letzten bücher nicht verfilmt werden sollten, aber wie kommt ihr überhaupt darauf?????? Eigentlich kann man doch jedes gute buch verfilmen, egal ob es ein gutes oder ein schle...
von Kissy5000
13.01.2006, 21:05
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 15715

ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo obermegasuperbescheuert, dass DD umgebracht wird!!!! Und dann auch noch von snape! ich meine.......das ist einfach..............unwürdig für so einen großen zauberer!!!! Wenn snape echt böse ist dann............ na ja das sag ...
von Kissy5000
13.01.2006, 19:45
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 7079

ich galube nicht das sie mit irgendwas rausrückt!!!! Das hat sie bei den ersten bänden ja auch nicht gemacht oder?? Und jetzt wird sie erst recht nix sagen!!!! Wenn alle so gespannt sind ist es einfach besser, und leute die einfach auslabern was passiert weil sie es schon wissen, weil sie das buch s...
von Kissy5000
12.01.2006, 20:43
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Band 7
Antworten: 26
Zugriffe: 7079

hey hexe,
der siebte soll im frühjahr 2007 erscheinen
Ciao kissy5000 :D
von Kissy5000
12.01.2006, 19:42
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 15715

-Ich galub auch das sirius noch irgendwie lebt!! Vielleicht nimmt harry ja im 7. irgendwie kontakt mit ihm auf, und sirius hilft ihm dann!!!!! -Eigentlich glaube ich dass snape wirklich böse ist. aber ich WILL es nicht galuben!!! -ehrlichgesagt glaube ich nicht daran, dass aberforth r.a.b. ist, weil...
von Kissy5000
12.01.2006, 19:42
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 15715

-Ich galub auch das sirius noch irgendwie lebt!! Vielleicht nimmt harry ja im 7. irgendwie kontakt mit ihm auf, und sirius hilft ihm dann!!!!! -Eigentlich glaube ich dass snape wirklich böse ist. aber ich WILL es nicht galuben!!! -ehrlichgesagt glaube ich nicht daran, dass aberforth r.a.b. ist, weil...
von Kissy5000
12.01.2006, 14:23
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?
Antworten: 22
Zugriffe: 6746

Ich fänds voll cool wenn harry nach durmstrang und/oder beuxbaton gehen würde 8O , würde mich nämlich echt mal interessieren, wie des da so aussieht!!!!!
:D Nya ciao kissy5000
von Kissy5000
12.01.2006, 14:17
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: eure Lieblings Person
Antworten: 29
Zugriffe: 13020

meine lieblingsperson insgesamt ist lupin!!!!
Keine ahnung warum :lol: !
Und vom trio finde ich hermine am besten!!!!
Die is einfach voll genial!!!!
Ciao kissy5000
von Kissy5000
11.01.2006, 19:41
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Verkaufzahlen und Fakten
Antworten: 21
Zugriffe: 9029

ich hab gehört, dass alle weltweit verkauften hp bücher wenn man sie nebeneinander legt rund 1,4 mal um den äquator reichen.
Oder, dass wen man alle weltweit verkauften hp bücher (1 pro tag) lesen will bräuchte man dafür ca. 100.000.000 Jahre. Schon hart oder?
Bye kissy5000
von Kissy5000
11.01.2006, 19:06
Forum: Harry Potter und der Feuerkelch
Thema: warum triumphierte dumbledore ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21947

[b][color=darkred][size=18]ich vermute mal, dass wir im 7. Band noch sauviele geheimnisse erfahren, vermutlich werden wir auch aus dem 1., 2. und 3. band noch ziemlich viele zusammenhänge erfahren werden!!!![/size][/color][/b]
von Kissy5000
09.01.2006, 21:34
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 47984

ne weil da war doch immer so die rede von "flenn flenn, jetzt ist DD tot jetzt haben wir niemandem mehr der uns helfen kann flenn flenn" das finde ich eben komisch. Klar ist es traurig das DD tot ist aber wenn sie noch mit dem bild reden können... Obwohl harry soll ja nicht mehr nach hogwarts zurück...