Die Suche ergab 31 Treffer

von Alex22
20.12.2007, 20:10
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Dreharbeiten harry Potter und der Halbblutprinz
Antworten: 50
Zugriffe: 16932

Na, da haste ja mal echt was rausgefunden, ist ja echt klasse! Ziemlich spannend fand ich vor allem die Beschreibung von dem LKW-Fahrer, ist ja echt irre.
von Alex22
23.07.2007, 09:13
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 12926

:lol: Glaub ich kaum, er hat sie ja in Band 5 verspottet als Halbblut, als sie ihn verteidigt hatte. Ich glaube, dass er schon damals Sympathien für die Todesser bzw. für Slytherins Reinblutgedanken empfand und deshalb höchstens Verachtung für sie hegte. Genau davon zeugt ja auch die im Buch beschri...
von Alex22
17.07.2007, 18:25
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: alles steht im ersten Buch (Theorie)
Antworten: 16
Zugriffe: 18604

:lol: Ebenfalls, Respekt, wenn das stimmt, ernennen wir dich zum HP 2.
Wie biste darauf gekommen, dass es im ersten steht?
von Alex22
16.07.2007, 19:41
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Wir könnten ja mal ne Abstimmung machen: Wer Snape für gut oder böse hält, allerdings weiß ich net wo man des einstellt, das Ergebnis würd ich mich interessieren.

Ich persönlich glaub aber, dass er böse ist und Voldemort helfen wird bis zum Schluss seine Chancen auf einen Sieg über Harry zu wahren.
von Alex22
16.07.2007, 19:38
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Cover vom 7 Band
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

:lol: Ich kann auf dem Bild zwar keinen Hauselfen erkennen, aber ich schätze das Schwert ist das aus dem 2. Jahr (ein Horkrux, den er vernichtet hat), vielleicht versucht mithilfe des Schwertes weitere Horkruxe zu beseitigen, z. B. Nagini, falls sie einer ist.
von Alex22
30.06.2007, 11:49
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: Verkaufzahlen und Fakten
Antworten: 21
Zugriffe: 10077

Na, die wollten doch den 5. in Tschechien drehen, weil sie kein Geld mehr hatten, das ging alles an die Schauspeler :twisted: Kein geld??? Alles Lügen weltweit hat Hp4 775 Millionen eingespielt und ihr könnt mir nicht sagen das das alles für die schauspieler drauf ging...... Die drehen da weil sie ...
von Alex22
30.06.2007, 11:45
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: dumbledore
Antworten: 16
Zugriffe: 6226

:roll: Das er net zurückkommt ist so gut wie sicher, glaub auch net wirklich dran, dass er irgendwie so als Geist zurückkommt.
von Alex22
06.05.2007, 11:17
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Nicht, wenn er glaubte Snape wäre auf seiner Seite.
von Alex22
06.05.2007, 08:24
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Keine Ahnung ob er es von DD oder LV gelernt hat, auf jeden Fall wars ihm damals von Nutzen.l
DD sagte doch zu Malfoy, er habe geahnt, dass er nichts gutes ausheckt, u weil Snape sich öfters mit ihm getroffen hat bekamen sie Ärger.
von Alex22
05.05.2007, 20:08
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Snapes Argumente dafür, dass er auf LVs Seite ist, stehen in band 6... und wirklich KEINS davon beweist uns, auf welcher seite er ist! Er kann vieles erzählen... klar kann er das auch DD erzählen, das schließt ja auch keiner aus... er ist ja ein guter legilimentiker. Wie, alex, erklärst du dir den ...
von Alex22
02.05.2007, 21:40
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Kannst ja recht haben, allerdings ist in Band 6 nur eindeutig beschrieben, dass Snape DD u net LV verarscht hat. Außerdem frag ich mich die ganze Zeit, worin ihr den Sinn seht, dass die Rowling abermals ne 180° Wendung macht, die hat jetzt eine gemacht, warum sollte sie ne zweite machen? Dann hät di...
von Alex22
01.05.2007, 20:27
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Ich glaube, dass Malfoy Snape nix üba die Todesser gesagt hat, weil ,Malfoy ja fest davon überzeugt war, dass Snape der 'beste' Todesser von LV is....und er wollte ja unbedingt die Anerkennung von LV bekommen, er wollte net reskieren dass Snape ihm die Show nimmt..... Zitat: Warum haut er dann mit ...
von Alex22
01.05.2007, 14:15
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Na, wie du meinst, bleibt eben jeder bei seinen Meinungen, klar kann ich net wissen was die Rowling schreibt, doch wenn man 6 Bücher von jemand gelesen hat kann man es am Stil mehr als erahnen. Glaub wirklich net, dass sie so jemand ist, die ne Hauptperson um 180° umdreht, bei ihr sind die Fronten n...
von Alex22
30.04.2007, 18:55
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

Das Problem liegt doch einfach daran, dass ihrs net wahrhaben könnt, dass Snape böse ist, aber warten wirs nächste Buch ab. Geh jede Wette ein, dass der net zu DD Leuten geht, verlass dich drauf. Glaubste die Rowling, rotiert dauernd von Band zu Band? Schreibt im einen Band das er n Mörder ist, u im...
von Alex22
30.04.2007, 12:30
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36710

:lol: Hat er sich auch mit ihm abgesprochen, dass er ihn ermorden soll? Das Märchen klingt echt zu schön um wahr zu sein, aber glaubst du nicht das Snape die Glaubwürdigkeit auf beiden Seiten verliert und sich dann von beiden Seiten jagen lässt? Ne, so wie Snape beschrieben wird, ist er äußerst inte...