Die Suche ergab 17 Treffer

von Summer
26.08.2007, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zeit ist gekommen !
Antworten: 19
Zugriffe: 13033

nochmal tschüß von mir :shock:

machs gut und viel glück.
von Summer
14.08.2007, 20:41
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: WARNUNG!!!DETAILS ZUM BUCH!! Das 7te Buch-Meinungen&Geda
Antworten: 21
Zugriffe: 5674

Truth_and_nothing_more hat geschrieben: auf welche szenen freut ihr euch sonst noch??

lG Truth_and_nothing_more
Hmm, gute Frage :mrgreen:

Hermines Handtasche würd ich auch gerne sehn xD Und den Kuss zwischen Ron und Hermine ^^ Und der "Kampf" in Hogwarts :shock:
von Summer
13.08.2007, 19:07
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: WARNUNG!!!DETAILS ZUM BUCH!! Das 7te Buch-Meinungen&Geda
Antworten: 21
Zugriffe: 5674

Summer, ich glaub nicht dass du die einzige warst, die ihr Gesicht etwas befeuchtet hat xD Ich muss sagen, diese Sache mit Dumbledore verstehe ich auch nicht... und wieso waren sie am king's cross?!? Naja, Voldemort hat harry mit dem Todesfluch attackiert, und dabei hat er einen teil seiner seele u...
von Summer
13.08.2007, 19:03
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 8902

Tja, ich hätte Ron zu gerne auf nem Besen gesehn :mrgreen:

Und schade, dass B.E.L.F.E.R nicht vorgekommen ist :? Aber Luna war genial ^^
von Summer
12.08.2007, 19:25
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: WARNUNG!!!DETAILS ZUM BUCH!! Das 7te Buch-Meinungen&Geda
Antworten: 21
Zugriffe: 5674

Hab das Buch auch gelesen =) Aber die Stelle, wo Harry irgendwie sich mit Dumbledore (am Ende des Buches) unterhält, versteh' ich überhaupt nicht :? Harry war nicht tot, aber trotzdem beim Toten Dubledore und Voldemort hat sich un Harry mit dem Todesfluch geschwächt und beide lagen halb tot rum? Jed...
von Summer
19.05.2007, 19:46
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: dumbledore
Antworten: 16
Zugriffe: 5298

Nee, ich glaub eher nicht. Schließlich ist er tot :mrgreen:

Vllt als sone Art Erscheinung, wie Harrys Eltern im 4. Teil :?
von Summer
09.04.2007, 13:58
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Erscheinungstermin 21.07.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3822

Ist es eig immer noch der 21.07? In der Zeitung (!) meinten die mal, dass das Buch auf englisch schon am 7.07 rauskommen soll 0.o
von Summer
02.03.2007, 18:12
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Neue Bilder vom 5. Teil
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

Achso? :roll: naja ich find rauchen nicht gut aber das muss er ja selber wissen.... Obwohl ichs erlich gesagt nicht gut finde nebenbei mal erwähnt^^ :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber das Rauchen ist Daniels private Sache, darüber brauchen wir hier wirklich nimme...
von Summer
01.03.2007, 21:03
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Neue Bilder vom 5. Teil
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

neee, das kann doch nicht im drehbuch gestanden haben!? warum auch? harry wurde immer mit widerspenstigem zerzaustem haar beschrieben :? ich glaub dan hat mal gesgat, dass er das wollte "mal was anderes" ich finds schei** :evil: aber seit neustem läuft er mit bartstoppeln rum :lol: Stimmt haste abe...
von Summer
01.03.2007, 19:29
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Neue Bilder vom 5. Teil
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

neee, das kann doch nicht im drehbuch gestanden haben!?
warum auch? harry wurde immer mit widerspenstigem zerzaustem
haar beschrieben :? ich glaub dan hat mal gesgat,
dass er das wollte "mal was anderes" ich finds schei** :evil:
aber seit neustem läuft er mit bartstoppeln rum :lol:
von Summer
24.02.2007, 21:16
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: eure Lieblings Person
Antworten: 29
Zugriffe: 13023

ich finde ron am besten
ich mag seine art total! ich weiß nicht, was genau, aber
er ist voll taktlos und seine spinnenphobie ist voll niedlich :lol:
dazu muss ich sagen, dass rupert grint ron super spielt :mrgreen:
von Summer
13.02.2007, 22:24
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Hermine&Harry
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

lol ron is so häßlich der kriegt keine *sorry* aber er sieht echt behindert aus....wie er immer sein gesicht verzieht ey, als hätte er verstopfung das sieht so besch****n aus!! :D is das nich so das hermine und ron i-wann zusammen kommen??ich glaube das is in dem teil wo harry stirbt oda? also ich ...
von Summer
13.02.2007, 22:20
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Harry Narbe??
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

aber im letzten film hatte er eine :lol:
hab die typen von der maske wohl gepennt :wink:
von Summer
13.02.2007, 17:46
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Hermine&Harry
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

nein, nein, nein :mrgreen: eindeutig hermine und ron!
ich find die voll niedlich zusammen :lol: hermine und harry passen nich zusammen, außerdem hat(te) harry ja noch ginny...xD
von Summer
12.02.2007, 22:09
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Harry Narbe??
Antworten: 5
Zugriffe: 2891

aber wieso sollte harry nur für den film die narbe aufgepinselt gekommen? weil auf den bildern is er ja auch harry potter :lol: