Die Suche ergab 81 Treffer

von Ginny_Weasley
23.07.2007, 13:25
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 11762

es heißt ja net das snape liebte... sondan das snape geliebt WURDE
von Ginny_Weasley
23.07.2007, 13:21
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: welche rolle spielen die muggel?
Antworten: 47
Zugriffe: 10899

jop das is es ebn... un wie schon gesagt meinte rowling diesa jemand is net petunia un net dudilein... aba ihr denkt dohc net das es vernon is???ß
von Ginny_Weasley
20.07.2007, 12:33
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Sirius
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Sirius

hmmm hab so aus purer langeweile angefangn das 6.te buch nomma durchzulesn... also da is mir aufgefallen ich zitiere aus dem buch: Kap.1 S.17 Fudge machte einen langen, tiefen Atemzug und sagte: "Premierminister, ich bedaure sehr, Ihnen mitteilen zu müs- sen, dass er zurück ist. Er, dessen Name nich...
von Ginny_Weasley
20.07.2007, 12:09
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 11762

hey duuu... jo hab ich auch schon übalegt... wenn man mal bedenkt ich weiß nicht mehr genau wo... da schnauzt lilly james doch an er solle snape in ruhe lassen... außadem gibts da noch diese komische theorie mit den ich hab vergessn wie man das nennt auf jedn fall aus SEVERUS SNAPE lässt sich zu PER...
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 17:29
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: welche rolle spielen die muggel?
Antworten: 47
Zugriffe: 10899

was denkt ihr denn jezza was noch für muggel in frage kommen die plötzlich zauban könnten?
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:58
Forum: Die Lehrer
Thema: verteidigung gegen die dunklen künste
Antworten: 6
Zugriffe: 13675

naja denke net das da noch was hinta steckt... vielleicht wars ja au nua nen fehler kam nur halt kkomisch rüba
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:56
Forum: Die Schüler
Thema: Percy
Antworten: 68
Zugriffe: 15678

naja percey sollte sich im 7.ten auch ma wieda besinnen... des geht doch nich das die ganze familie zu harry steht nur der nich... vor allem dann ist ja nicht mehr die ganze familie blutsverräter... wie sie sich auch selba mit stolz nennen
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:49
Forum: Die Lehrer
Thema: verteidigung gegen die dunklen künste
Antworten: 6
Zugriffe: 13675

nee du hast mich falsch verstanden die betonung sollte auf ewig liegen... ich meine ewig heist ja das quirill den posten schon länga hat... das heißt er ist noch nicht erst das erste jahr da oda?
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:44
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: welche rolle spielen die muggel?
Antworten: 47
Zugriffe: 10899

jops das steht für mich auch fest... un ich mein wenn petunia wirklich nicht wollen würde das harry jeh an zauberei glaubt dann hätte sie ihn meiner meinung von anfang an aufziehn sollen wie ihren eigenen sohn... oda?
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:42
Forum: Die Schüler
Thema: Fred und George
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

jo ich mein die ganzen tollen übaaus geilen weasley produkte... müssn doch auch mal nen triumph haben :roll: :mrgreen: :mrgreen:

hoh meine favoriten sind die nasch undschwänz leckereien :D un eure???
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:39
Forum: Die Lehrer
Thema: verteidigung gegen die dunklen künste
Antworten: 6
Zugriffe: 13675

verteidigung gegen die dunklen künste

im 6ten buch sagt dd zu harry, das seit dem tom riddle sich für die stelle als lehrer in vgddk beworben hat un diese net bekommn hat... jeda lehrer nur ein jahr lang den posten hatte... wieso sagt hagrid dann im ersten band zu harry das snape schon ewig hinter quirills posten her ist?
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:33
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: welche rolle spielen die muggel?
Antworten: 47
Zugriffe: 10899

iwie is mia der gedanke gekommen das petunia nich so darüba denkt wie es imma scheint... auch nich üba lilly un so ... vllt ises ja vernon der sie so unter druck setzt oda so... oda warum wollte petunia harry im 5.ten nich gehn lassen nach dem heuler von dd... etwas muss da sein.. hat dd ihr gedroht...
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:24
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 16694

jou da haste wohl vollkommn recht
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:19
Forum: Die Schüler
Thema: Fred und George
Antworten: 92
Zugriffe: 17625

mia is grad ziemlich langweilich un da kommn mia so dumme ideen innen kopf aba naja ... könntn fred und gorge nich inen lustiges mittel erfinden was die todesser aufhält.... hmm wohl eher nich aba wär doch lustich
von Ginny_Weasley
19.07.2007, 16:04
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 16694

hab iwo nen bericht gelesn.... das der hacker das letzte kapitel beschrieben hat... also ich glaub das jkr mal gesagt hat das letzte kapitel wird sozusagen das was nach hogwarts un so mit den andren die übalebn noch war... glaube kaum das sich n paar seiten vorher schreibt das hermine von lv umgebra...