Die Suche ergab 2 Treffer

von steinlaus
07.01.2007, 21:03
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 16273

Ich finde da ham sie ma ausnamsweise eine Person gefunden, die auch ziemlich genau so aussieht, wie sie im Buch beschrieben wird.

@fonsod: Luna wird im Buch nämlich auch mit langen, schmutzig-blonden Haaren beschreiben. Schmutzig sind sin die bei Evanna zwar nicht, aber immerhin lang und blond.
von steinlaus
07.01.2007, 20:52
Forum: Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Thema: Was hat es mit den Geistern aufsich???
Antworten: 6
Zugriffe: 12278

Das Dambeldore als Geist noch mal auftaucht hoffe ich zwar sehr, halte es aber auch für unwarscheinlich. Harry wird sich wohl mit dem Gemälde zufrieden geben müssen...


Das Myrte noch mal einen größeren Auftritt bekommt glaube ich nich. Schließlich hatte sie den schon bei der Kammer d. Schreckens.