Die Suche ergab 551 Treffer

von Wilfried
31.08.2020, 19:43
Forum: TV-Highlights
Thema: Witness for the Prosecution 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 6570

Re: Witness for the Prosecution 2016

Ich verkaufe meine DVD zu einem niedrigen Preis gerne. Bei Interesse bitte PM an mich. 😉
von Wilfried
19.03.2020, 20:45
Forum: Bühnenwerke
Thema: Witness for the prosecution (London County Hall)
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Re: Witness for the prosecution (London County Hall)

Schön Christian, dass du jetzt auch aktiv in deinem Forum sein willst, um es etwas wiederzubeleben! Ich frage mich nur, was ist aus all den anderen Christie-Fans aus dem Forum und außerhalb geworden? Alle weggestorben oder Agatha gesättigt dank der Streaming-Kanäle und den synchronisierten Marples a...
von Wilfried
17.03.2020, 19:19
Forum: Bühnenwerke
Thema: Mord im Orientexpress - in Berlin 22.3. bis 3.5.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Re: Mord im Orientexpress - in Berlin 22.3. bis 3.5.2020

Poirot mal von einer Frau inszeniert und verkörpert - das könnte amüsant werden! In der BBC-Filmreihe wird Poirot ja mal im Theater in der Folge Lord Edgeware Dies herrlich persifliert. Katharina Thalbuch hat ja auch schon ihre Stimme diversen Christie-Hörbüchern geliehen. Allerdings wurden aufgrund...
von Wilfried
12.03.2020, 20:28
Forum: TV-Highlights
Thema: The Pale Horse (2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Re: The Pale Horse (2020)

War schon recht "strange", Das Fahle Pferd unlängst mittwochs als "Marple" auf ONE erleben zu dürfen. 😒🐴
von Wilfried
12.03.2020, 20:22
Forum: TV-Highlights
Thema: And then there were none 2015 BBC
Antworten: 29
Zugriffe: 13501

Re: And then there were none 2015 BBC

Schade, ich habe die Nitro-Bombe verpasst und noch immer nirgendwo die leiseste Ankündigung in Richtung deutsche DVD. Oder weiß jemand was diesbezüglich?
von Wilfried
12.03.2020, 20:17
Forum: TV-Highlights
Thema: TV-PREMIERE : Die 3. Staffel von Agatha Christie’s Marple
Antworten: 9
Zugriffe: 6434

Re: TV-PREMIERE : Die 3. Staffel von Agatha Christie’s Marple

Auch wenn ich "Die neuen Marples" nicht allzu sehr mag, immerhin geht's weiter mit den Synchronisation ins Deutsche! Die ein oder andere Folge ist auch gar nicht so übel, ich schau ja mittwochs manchmal bei ONE, die AC nun schon recht lange die Treue halten. Zwischen diesen Episoden und Rutherford's...
von Wilfried
12.03.2020, 19:47
Forum: Die Bücher
Thema: "Agathas Alibi" - Roman von Andrew Wilson
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

"Agathas Alibi" - Roman von Andrew Wilson

Liebe Fan-Gemeinde, Ich lese gerade mit Genuss den ins Deutsche übersetzten Roman von Andrew Wilson: Agathas Alibi (Engl. Originaltitel: A Talent For Murder. Simon & Schuster 2017). Neben der Hardcover-Ausgabe, welche im Schweizer Pendo-Verlag 2017 erschien und die sehr wertig mit Lesebändchen, gute...
von Wilfried
12.01.2020, 10:50
Forum: Bühnenwerke
Thema: "Und dann gabs keines mehr" in Karlsruhe (7.12.2019 - 7.2.2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Re: "Und dann gabs keines mehr" in Karlsruhe (7.12.2019 - 7.2.2020)

Es war eine äußerst amüsante Vorstellung in einem kleinen Theater mit ca. 70 Sitzplätzen, was der Vorstellung automatisch einen intimeren Rahmen verlieh. Die Sprache war der Jetztzeit angepasst, und einige der ursprünglichen Männerrollen wurden von Frauen gespielt, was dem Stück aber keineswegs abtr...
von Wilfried
21.12.2019, 19:02
Forum: Bühnenwerke
Thema: "Und dann gabs keines mehr" in Karlsruhe (7.12.2019 - 7.2.2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

"Und dann gabs keines mehr" in Karlsruhe (7.12.2019 - 7.2.2020)

Der Krimiklassiker "10 kleine Negerlein" wird - unter dem dem Zeitgeist geschuldeten Original-Untertitel natürlich - derzeit im Karlsruher Jakobus-Theater aufgeführt. Ich werde am Fr., den 10.1. 20 h die Vorstellung besuchen. Falls jemand ebenso Lust hat, sendet mir doch eine PM - Es gibt noch Karte...
von Wilfried
21.12.2019, 18:44
Forum: Die Filme
Thema: Agatha und die Wahrheit des Verbrechens
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Habe mir die DVD gegönnt und den Film heute gesehen. Eine atmosphärisch schöne Produktion mit einer originellen Idee, womit Christie ihre "verschwundenen Tage" zugebracht haben könnte. Wie im Abspann zu erfahren handelt es sich um keine von den raffgierigen Erben abgesegnete Produktion - was das Gan...
von Wilfried
17.12.2019, 17:31
Forum: Die Filme
Thema: Agatha und die Wahrheit des Verbrechens
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Re: Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Die DVD ist bei einigen Großhändlern mittlerweile schon restlos ausverkauft - ohne Chance auf Nachbestellung. Wer sich für die Produktion interessiert, sollte also umgehend dort ordern, wo noch Exemplare verfügbar sind.
von Wilfried
27.11.2019, 19:49
Forum: Die Filme
Thema: Agatha und die Wahrheit des Verbrechens
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Rechtzeitig vor Weihnachten werden die deutschen Christie-Fans mal wieder mit einer synchronisierten neuen BBC-Produktion auf DVD überrascht. Nein, es ist leider immer noch nicht das Remake der Negerlein, auch nicht Ordeal of Innocence oder die ABC Murders aus dem Streamkanal bei Amazon. Stattdesse...
von Wilfried
19.10.2019, 21:23
Forum: TV-Highlights
Thema: TV-PREMIERE : Die 3. Staffel von Agatha Christie’s Marple
Antworten: 9
Zugriffe: 6434

Re: TV-PREMIERE : Die 3. Staffel von Agatha Christie’s Marple

Das Erscheinen der 2. Staffel auf Deutsch ist bei Polyband für den 29.11.19 angekündigt. Wenn für den Sony Channel - was für ein idiotischer Name für einen deutschsprachigen Kanal - mittlerweile schon die 5. Marple-Staffel synchronisiert montags ausgestrahlt werden, dann stehen die Chancen ja gut, d...
von Wilfried
09.07.2019, 22:49
Forum: TV-Highlights
Thema: Neue Miss Marple Serie 2019/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2145

Re: Neue Miss Marple Serie 2019/2020

32x Miss Marple... wow :D Werden schon Namen gehandelt, wer sie spielen soll?
von Wilfried
03.07.2019, 19:56
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 11450

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Die könnten sich echt mal nen bissele mehr beeilen mit der DVD, wenn die deutsche Synchro doch schon existiert. Vier Jahre ist die Verfilmung nun schon her! :?