Die Suche ergab 534 Treffer

von Wilfried
09.05.2018, 02:52
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 28
Zugriffe: 7156

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Das sind ja sehr gute Nachrichten, mein lieber Dexter :D

Bild
von Wilfried
03.05.2018, 23:44
Forum: Poirot
Thema: Einkommen von Poirot?
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Re: Einkommen von Poirot?

Hallo Detlef, Natürlich gibt es eine Poirot-Biographie. Zum Einlesen empfehle ich: Anne HART: Agatha Christie*s Hercule Poirot: sein Leben und seine Abenteuer. München: Scherz-Verlag 1994 Dort erfährt man auch etwas über Poirots gelegentliche Einkommensquellen. So endete in "Dreizehn bei Tisch" eine...
von Wilfried
03.05.2018, 23:27
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

„Die Katze im Taubenschlag" ist auch ein brillianter Poirot mit David Suchet. Vielleicht geht es ja vielen Fernsehzuschauern ähnlich wie mir: Man ist übersättigt vom ewigen Einerlei der Krimiserien, die seit Jahrzehnten über die deutsche Matt-Scheibe (ein glänzendes Wort "Matt-Scheibe" :D ) flimmern...
von Wilfried
10.04.2018, 23:38
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 28
Zugriffe: 7156

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

...das ist auch meine Hoffnung, mein lieber Japp :D Bei Polyband hat man sich ja momentan offenbar ganz auf die Synchronisation der französischen "Christies" verschrieben. Wenn die mal alle gesendet sind, wird man hoffentlich sich der neuen BBC-Christies zuwenden. Pidax hat kein Geld, Lizenzrechte f...
von Wilfried
10.04.2018, 00:35
Forum: Die Filme
Thema: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus
Antworten: 28
Zugriffe: 7156

Re: Verfilmung "Crooked House" / Das krumme Haus

Nach dem am 22. März 2018 nun die DVD mit der deutschen Synchronisation des unseligen neuen Orient-Expresses erschienen ist, bin ich guter Hoffnung, dass wir in einem Vierteljahr vielleicht auch die DVD-Ankündigung von "das krumme Haus" ober vom Remake der "...und dann gabs keines mehr" erleben werd...
von Wilfried
06.04.2018, 18:51
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

"Mit offenen Karten" ist ja auch eine ganz starke Folge :D - sieht man von den letzten 10 min ab, als die Macher unbedingt - vom Zeitgeist oder welchem Fieber auch immer getrieben - von Christie abwichen und Homosexualität in starker Dosis einbauten... :?
von Wilfried
02.04.2018, 23:34
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Schön, dass Agatha Christie bei ONE so viele Zuschauer begeistert und darunter auch viel junges Publikum :!: Dann wird Poirot ja dort erst mal seinen Stammplatz am Mittwoch-Abend behalten :D "Nikotin" gehört zu meinen Lieblingsfolgen, und ich habs gern nochmal gesehen. Ein irrer Mörder, der Poirot h...
von Wilfried
24.03.2018, 08:37
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Lieber Japp, Ich wollte mit der Zeit gehen, hab grad keine Programmzeitschrift mehr sondern hab bei der Fernbedienung auf die EPG-Taste gedrückt und mich dort auf die Kanal-Info von ONE verlassen. Und da war Poirot nur noch zur Wiederholungszeit drin. Als ich um kurz nach Neun dennoch mal bei ONE vo...
von Wilfried
21.03.2018, 20:26
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

21. März 2018: Wo ist Poirot bei ONE :?:

Abgerutscht ins Programm nach Mitternacht: Um 0,00 h erst startet der "Blaue Express" :( :(

Waren die Einschaltquoten von Christie so mäßig, dass jetzt an Poirot's Sendeplatz um 20.15 h nun in Istanbul kommissarisch ermittelt wird :?:
von Wilfried
21.03.2018, 20:19
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Lieber Ralf,
Deine Schilderungen klingen sehr animierend und bestärken mich, bei der nächsten Reise nach Südengland Burgh Island unbedingt mit einzuplanen. Danke für den Hinweis, auch für den Tee im Hotel rechtzeitig vorher zu reservieren. :D
von Wilfried
11.03.2018, 22:51
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

"Tod auf dem Nil" mit David Suchet - "Poirot Supreme" bei ONE :!: Habs gern noch mal gesehen; endlich mal ne gescheite Erstausstrahlung in der sonst doch eher tristen deutschen TV-Landschaft. :D
von Wilfried
22.02.2018, 19:47
Forum: Filmmusik
Thema: Filmmusik "Murder on the Orient Express"
Antworten: 0
Zugriffe: 326

Filmmusik "Murder on the Orient Express"

Nicht nur auf CD sondern auch auf Vinyl ist nun Filmmusik von Patrick Doyle zum neu verfilmten "Mord im Orient Express" erhältlich. Das Cover entspricht ganz dem faszinierenden Filmplakat. http://picscdn.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-76873863/fee_325_225_png/O.S.T.---Murder-On-The-Orient-Express-Ltd....
von Wilfried
22.02.2018, 19:33
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

Donnerwetter, mon Ami Japp,
da hast Du auf Wikipedia ganz tolle Arbeit geleistet :!: :D

Existieren schon zu allen Christie-Romanen jeweils spezielle Einträge oder bist du noch "mittendrin" beim Schreiben: :?:
von Wilfried
21.02.2018, 22:57
Forum: TV-Highlights
Thema: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)
Antworten: 52
Zugriffe: 7793

Re: Agatha Christie´s Poirot auf ONE (HD)

"Five Little Pigs" - ein bemerkenswerter Roman und eine schöne filmische Umsetzung. Gerne hab ich mir diese Poirot-Folge noch mal bei One angesehen. Interessant, dass man inzwischen Profundes auch bei Wikipedia findet zu den einzelnen Romanen von Agatha Christie. Hat da etwa jemand aus unseren Reihe...
von Wilfried
10.02.2018, 19:32
Forum: Die Filme
Thema: And Then There Were None Verfilmung 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4205

Re: And Then There Were None Verfilmung 2015

Bin auch schon dauernd am Absuchen der in Frage kommenden Labels...nichts :? Liegt es vielleicht am (alten) Titel :?: :roll: Die Film-Kritiken waren doch sehr gut :!: https://d3525k1ryd2155.cloudfront.net/h/566/182/269182566.0.b.jpg Apropos Original-Titel: In Frankfurt am Main soll jetzt die fast 50...