Klosters

Die jungen Prinzen
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Klosters

Beitrag von Aus dem alten Forum » 12.04.2002, 22:38

seit letzten freitag bin ich absoluter fan von prinz william. der sah im fernsehen echt süss aus. er sieht super aus, und hat auch einen supercharakter. im fernsehen kam auch ein bericht über ihn, wo gesagt wurde, er habe sogar schon mal toiletten geputzt, und essen gekocht bei irgendeinem Lager, im ausland. auf jeden fall weiss ich jetzt, wo ich meinen nächsten urlaub verbringen werde: in klosters. ich bin kein grosser skifan, aber was nicht ist, kann ja noch werden. und es wäre echt interessant, ihn mal aus der nähe zu sehen. leider weiss ich nicht, wann charles mit seinen söhnen wieder nach klosters fährt. ich habe gelesen, sie fahren nur einmal im jahr dorthin. weiss vielleicht jemand, ob sie immer im märz dort sind, oder ob sie auch schon mal im januar oder februar dorthingefahren sind? ich bin erst seit einer woche Fan, deshalb weiss ich das leider nicht. ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
<BR>
<BR>WilliesGirl
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Klosters

Beitrag von Christian » 27.12.2002, 22:44

William hat Erfahrungen im Toilettenputzen bei seinem "Gap year" in Chile gesammelt. Prince Harry wird vermutlich sein Gap year in Australien verbringen. Prince Charles macht gewöhnlich um Ostern herum in Klosters Urlaub. Allerdings war William in den letzten Jahren nicht immer dabei. Der Ort ist übrigens recht exklusiv und teuer.
<BR>
<BR>
Christian Kirsch (Administrator)

Antworten