Reiseberichte überarbeitet

Die Reiseberichte habe ich an das neue Design angepasst. Dabei habe ich die Berichte mit meiner neuen Fotogalerie verknüpft. Die Berichte enthalten nun nur noch den reinen Text, die Fotos wurden in die Fotogalerie ausgelagert.

Über 4.500 Fotos warten auf Sie in meiner neuen Fotogalerie unter „Meine Reisen“, übersichtlich geordnet nach Jahren und Reisezielen. Viele Fotos auch zu Reisen, zu denen es keine Berichte gibt.

Aus meiner Heimatstadt Münster gibt es auch zahlreiche Fotos (gut 1000), die noch beschriftet und fein-sortiert werden müssen.

Schließlich gibt es noch Fotos zu „Agatha Christie“ und meinen Fischen.

(Visited 11 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.