Relaunch

Nach längerer Zeit habe ich meine Homepage überarbeitet. Die wesentlichen Änderungen

  • Abschaltung von PHPNuke
  • Umstellung der Foren auf PHPBB (die Nutzer-Accounts, die privaten Nachrichten und natürlich die Beiträge in den Foren wurden dabei übernommen)
  • Einige Bereiche (Gästebuch, Chat, Galerie, Links, Kalender) werden erst demnächst umgestellt und stehen vorübergehend nicht zur Verfügung
  • Viele Bereiche sind noch nicht auf das neue Layout umgestellt. Das wird nach und nach geschehen. Dabei werden auch die Inhalte überarbeitet.
(Visited 6 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.