Umstellung der Forensoftware abgeschlossen

Das eigentliche Upgrade auf die neue Forensoftware ist abgeschlossen. Leider mussten dabei einige Beiträge mehr als gedacht gelöscht werden, weil die Anzahl der Posts für die Konvertierung zu groß war.
Ich hoffe, alle Einstellungen wurden bei der Migration übernommen. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.
Einige Anpassungen fehlen noch: die Einbindung von RSS-Feeds (gehört wider Erwerten nicht zum Standard der neuen Software) sowie die neuesten Posts auf der Startseite.
Viel Spaß!

(Visited 5 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.