Auf nach Greenway!

Freitag, 16.03.2012

Am nächsten Tag treffen wir uns im Torquay Museum und decken uns dort mit Christie-Memorabilia ein. Anschließend gehen wir Lebensmittel für die Woche, die wir in der Ferienwohnung in Greenway benötigen, einkaufen. Nach einem Lunch im Grand Hotel holen wir Sue und Tracy („The girls“) vom Zug ab und fahren dann nach Greenway, wo wir die Wohunng beziehen. Darauf haben wir uns schon Monate gefreut.
Die Wohnung ist sehr komfortabel eingerichtet. Allerdings ist die Heizung ausgefallen und es ist freezing cold. Gentleman Norman leiht Tracy seinen Dressing gown gegen die Kälte. Wir machen ein Christie-Quiz und schauen eine Dokumentation über den Garten Greenway.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.