Joanne K. Rowling heiratete heimlich

Die Schöpferin von Harry Potter hat ihren langjährigen Freund geheiratet – weit weg von den Paparazzi in der Einöde Schottlands.

„Marry Potter“ titelte die englische Boulevardsonntagszeitung „News of the world“. Die Bestsellerautorin Jane K. Rowling hat den Paparazzi ein Schnippchen geschlagen und heimlich geheiratet. Rowlings Managerin bestätigte den Bericht.

Rowling (35) gab ihrem langjährigen Freund Neil Murray (30) am zweiten Weihnachtstag in Schottland das Jawort. Die Schriftstellerin und der der Mediziner waren jeweils schon einmal verheiratet. Rowlings Tochter aus erster Ehe war Brautjungfer. Angeblich hatten die beiden bereits im Sommer geplant, auf den Galapagos-Inseln zu heiraten. Das Unternehmen scheiterte jedoch, weil Journalisten von der Sache Wind bekamen. Die Hochzeit fand nun in ihrem gerade für mehrere Millionen Mark gekauften Haus in Schottland statt. Das „Killiechassie House“ ist ein Landsitz aus dem 19. Jahrhundert und hat neben zahlreichen Schlafzimmern, Ankleideräumen, einer riesigen Küche auch einen imposanten Ballsaal und ein Atelier.

(Visited 49 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.